Heute schon gelacht?
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Heute schon gelacht?
Moin,
mein Rasenmäher lief nach dem Winter irgendwie beschissen.
Und ich hat heut keine Lust mich daran zu vergreifen.
Und wir haben ja die Tiere gern am Haus.
Da hab ich die Fläche, die es am nötigsten hat eingekoppelt.
(Unter den Tonnen ist ein Buchs und eine kleine Kirsche).
Spart Benzin und Futter. Zeit nicht, ich denk, in der halben Stunde hätt ich auch den Rasenmäher wieder im Griff.
Den Grill haben wir extra an die Ecke gestellt, damit jeder sehen kann, wie es endet, wenn man nicht spurt oder durch den (schlampig aufgestellten) Zaun geht... LG
Olaf
mein Rasenmäher lief nach dem Winter irgendwie beschissen.
Und ich hat heut keine Lust mich daran zu vergreifen.
Und wir haben ja die Tiere gern am Haus.
Da hab ich die Fläche, die es am nötigsten hat eingekoppelt.
(Unter den Tonnen ist ein Buchs und eine kleine Kirsche).
Spart Benzin und Futter. Zeit nicht, ich denk, in der halben Stunde hätt ich auch den Rasenmäher wieder im Griff.
Den Grill haben wir extra an die Ecke gestellt, damit jeder sehen kann, wie es endet, wenn man nicht spurt oder durch den (schlampig aufgestellten) Zaun geht... LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Olaf, das hatte ich meinem Vermieter auch schon vorgeschlagen. Dann hätte ich meine Schafe auch mal in der Nähe. Aber der mäht lieber mit dem Rasenmäher - selber schuld 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Und Whitey wollt nicht mehr aus dem "Brunnen" raus, als ich die alle wieder rausgebracht hab. Musst ich mit Kraftfutter locken.
Ich denke, sie hat es für eine Art Melkstand gehalten.
Ziegen eben....
Ich denke, sie hat es für eine Art Melkstand gehalten.
Ziegen eben....
- Reisende

deine berichte sind echt immer zum schmunzeln. total sympathisch!

- ahora
Hallo Olaf,
deine Fotos sind so klasse. Ich glaube nicht, dass sie es für einen Melkstand hielt, sondern für die einzige Erhöhung ringsumher und die muss besetzt werden
. Ich seh das auch immer bei den Schafen, ist irgendwo Erde abgeladen worden, so dass ein kleiner Hügel auf der Weide steht, dann versuchen sie alle ganz oben hin zu gelangen. Eine Eigenschaft, die nicht nur Menschen eigen ist.
Schön habt ihrs
Ahora
deine Fotos sind so klasse. Ich glaube nicht, dass sie es für einen Melkstand hielt, sondern für die einzige Erhöhung ringsumher und die muss besetzt werden

Schön habt ihrs
Ahora
-
*lach*
Euerer beider Kommentare find ich besonders nett, danke also, weil ihr, unterstell ich mal, einen ähnlichen Humor habt.
In dem Fall wars ja unwichtig.
Aber es muss ja ein bisschen Spass machen, was wir hier so treiben. Und manchmal, oft, wenn man ein waches Auge hat, kann man was Lustiges entdecken. Im Alltag.
LG
Olaf
@Ahora:
Der größte "Berg" im Umkreis von 5 km Umkreis mit etwa 1,5 m Höhe ist 10 m hinter ihr das Ziegengebirge.
Und ich bin stolz, dass ich ihn gottgleich erschaffen habe *lach*
Olaf
Euerer beider Kommentare find ich besonders nett, danke also, weil ihr, unterstell ich mal, einen ähnlichen Humor habt.
In dem Fall wars ja unwichtig.
Aber es muss ja ein bisschen Spass machen, was wir hier so treiben. Und manchmal, oft, wenn man ein waches Auge hat, kann man was Lustiges entdecken. Im Alltag.
LG
Olaf
@Ahora:
Der größte "Berg" im Umkreis von 5 km Umkreis mit etwa 1,5 m Höhe ist 10 m hinter ihr das Ziegengebirge.
Und ich bin stolz, dass ich ihn gottgleich erschaffen habe *lach*
Olaf

Als wir die Leihziegen hatten, hatten wir grad alle Kalksandsteine vom Gelände gesammelt und auf Paletten ordentlich gestapelt (14 Paletten voll -

(OT: als wir die Ziegen wg "Auftrag erfüllt" zurückbringen wollten, dachten wir, daß es reicht, wenn die Leitziege im Auto ist, daß alle anderen auch reingehen....

Anfängerfehler.
Als die Leitziege außer Sicht gehalten wurde, waren ratzfatz alle neugierig drin im Auto - also: wo Chefin als erste drin ist, müssen alle anderen draußen bleiben.

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
Unser dieses Jahr einziges Lämmchen ist ein total kecker Bock.
Oben auf dem Ziegengebirge liegen noch ein paar Punktfundamente und dicke Hauklötze, um von einem Meter fünfzig noch auf einsachzig zu kommen. Da spielt der gern und dann legt er sich auch mit dem Monsterbock an. Oben stehen ist cool! Und da kann man auch einiges wagen!
Komischerweise glaub ich Ziegen zu verstehen......
Olaf
Oben auf dem Ziegengebirge liegen noch ein paar Punktfundamente und dicke Hauklötze, um von einem Meter fünfzig noch auf einsachzig zu kommen. Da spielt der gern und dann legt er sich auch mit dem Monsterbock an. Oben stehen ist cool! Und da kann man auch einiges wagen!
Komischerweise glaub ich Ziegen zu verstehen......
Olaf

Aktuell will der Mann gern wieder Ziegen, aber ohne Melken, und ich bin dagegen, weil unser Außenzaun das nicht mitmacht, und ich mit Milchziegen ohne Melken keinen Sinn sehe.
Außerdem steh ich ja mehr auf Spinnfasern, und Ziegenunterwolle ist nicht so wirklich meins.

Ich hätt lieber Schafe

Also gibt es erst mal Konsens-Hühner, und über den Rest diskutieren wir nochmal....

I love life. And it loves me right back.
-
Grüß den Mann von mir!Ich hätt lieber Schafe, aber der Mann findet die langweilig.
Olaf