Vorgestern gab es Pellkartoffeln und Quark mit dem ersten Baerlauch

Aus dem Rest Quark habe ich mit einem Becher Sahne, einem Becher Schmand und noch einem bisschen Nachwuerzen einen "Bresso"-Ersatz zusammengeruehrt (Die Masse kommt dann in ein mit einem Kuechentuch ausgelegtes Sieb und wird mindestens ueber Nacht draussen stehen gelassen. Im Rezept steht, man soll ihn dann noch drei Tage im Kuehlschrank abtropfen lassen, mir war er heute, am zweiten Tag schon etwas zu trocken.). War lecker auf Bratkartoffeln!
Gestern gab es Nudeln mit Frischkaese und Spinat und die Ueberbleibsel dann abends mit einem Rest angebratenem Hackfleisch, einem Becher Sahne, zweimal Eiweiss und mit Kaese ueberbacken aus dem Ofen. Eine sehr leckere Improvisation.
Heute gab es Senfeier mit Salzkartoffeln und dazu einen gemischten Salat mit ultraleckerem Kaese.
Morgen gibt's geschmorte Beinscheibe mit Moehrengemuese und am Sonntag auch, ich hab vier Riesenteile (Ups... die sollte ich vielleicht mal aus'm Gefrierschrank holen!).