Was habt ihr heute ausgesät?
Re: Was habt ihr heute ausgesät?
Gemüsezwiebeln, Salat- der erste ist nicht aufgegangen, da er wahrscheinlich zu warm stand.
Balkontomaten, ich habe alles in der Kokosblumenerde ausgesät. Mal sehn....
lg
Sanne
Balkontomaten, ich habe alles in der Kokosblumenerde ausgesät. Mal sehn....
lg
Sanne
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
-
Goldhoferin
Bei uns war die Maus im Haus

Ich bin fassungslos - alles futsch... der gekeimte Mais, der gekeimte Salat, der komplette Kürbis ausgebuddelt... Und noch schön die Wurzeln oben liegen lassen, damit´s auch ja weh tut...
Ich geh jetzt die Lebendfalle holen
Ich bin fassungslos - alles futsch... der gekeimte Mais, der gekeimte Salat, der komplette Kürbis ausgebuddelt... Und noch schön die Wurzeln oben liegen lassen, damit´s auch ja weh tut...
Ich geh jetzt die Lebendfalle holen
-
Nightshade
Ich sähe nichts aus. Nicht bei Minusgraden und grauem Himmel.
Das böse Mausi kann nicht auf den Tisch hinauf, auf den ich die Saatkisten stellen werde, falls es irgendwann mal Frühling wird.
Höchstens könnte der gute Hund bei seinem Versuch, das schlechte Nagetier zu erlegen, irrtümlich den Tisch umwerfen.
Das böse Mausi kann nicht auf den Tisch hinauf, auf den ich die Saatkisten stellen werde, falls es irgendwann mal Frühling wird.
Höchstens könnte der gute Hund bei seinem Versuch, das schlechte Nagetier zu erlegen, irrtümlich den Tisch umwerfen.
-
Ratte
Danke Olaf, vielleicht sollte ich auch nach Spanien ziehen, ich bin die Kälte hier so leid.Olaf hat geschrieben:Moin Ratte, Du hast übersehen, wo Ahora wohnt!
Den meisten gehts wie Dir!
LG
Olaf
-
Sabi(e)ne
@Ratte: lies mal hier:http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 65#p106065
Da kriegst du Anregungen, was du alles für die "Hungerlücke" anbauen kannst.
Da kriegst du Anregungen, was du alles für die "Hungerlücke" anbauen kannst.
Hab heute 3 Steckzwiebeln in kleine Primeltöpfe gesetzt, eine reine Verweiflungstat ob des schei.. Wetters
Naja, ist eher ein Experiment, wenn das klappt, mache ich das nächstes Jahr im Februar.
Naja, ist eher ein Experiment, wenn das klappt, mache ich das nächstes Jahr im Februar.
It's not the hammer - it is the way you hit.
-
Benutzer 2354 gelöscht
Akelei, Petersilie, Radieschen und jetzt gehe ich die Kohlrabis ins Schlafzimmer schmuggeln 
-
Sabi(e)ne
Das Warten fällt mir aber sehr schwer.
-
hobbygaertnerin
- Förderer 2019

Hallo Sabi(e)ne,
, nicht gegen dich, sondern mir hängt diese ewige Kälte in unserer Klimaerwärmung bis zu den Haarspitzen.
Ich möchte endlich wieder Wärme, um anzupflanzen, auszusäen.
Wo find ich was über El nino, es scheint wirklich zu bestimmten Zeiten bestimmte Witterungsbedingungen zu geben.
Ich möchte endlich wieder Wärme, um anzupflanzen, auszusäen.
Wo find ich was über El nino, es scheint wirklich zu bestimmten Zeiten bestimmte Witterungsbedingungen zu geben.