Weihnachtswichteln

Was halt nirgendwo passt
Little Joe

Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Little Joe »

Meld mich auch wieder an :hhe:
Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne »

*froi* :michel:
baumelfe

Beitrag von baumelfe »

Hallo,
ich auch mitwichteln will. Meine Schatzkiste an selbst gemachten läuft schon über.
lg
baumelfe
Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne »

Dann schick mir ne PM mit deiner Adresse und sei so nett, den Fragebogen auszufüllen, der ist da irgendwo auch in dem Unterforum.... ;)
Sabi(e)ne

Letzte Chance zum Mitmachen

Beitrag von Sabi(e)ne »

So, letzter Aufruf: wer beim Weihnachtswichteln noch mitmachen will, kann sich noch bis 12 Uhr anmelden - heute Nachmittag schreib ich dann die PMs, wer wen bewichtelt.
Es wäre nett, wenn sich noch jemand fände, weil's sonst nicht aufgeht von der Anzahl her.... :pfeif:
Minze
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Minze »

Weil jede(r) eine zweite Chance verdient versuch ich es doch noch einmal, da sich keiner gemeldet hat. Es ist zwar nach 12, aber vielleicht gehts noch. Sollte ich wieder als einzige "unbewichtelt" bleiben, dann gibts Haue. :nudel:
Liebe Grüße
Minze
Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne »

Jungs und Mädels,
ich brauch doch noch einen Freiwilligen, der sowohl ein Päckchen abschickt als auch eins kriegen möchte - ansonsten muß ich raus, mit ner ungraden Anzahl fluppt das einfach nicht Minze, du bist schon drin verarbeitet :mrgreen: und ich tu dich auch nicht wieder raus :pft: )
Los jetzt, eine(r) noch - büdde... :flag: :flag: :flag: (oder einer hat so viele selbstgemachte schöne Sachen, daß er auch gern 2 Päckchen schicken kann - und dann natürlich auch zwei zurüückbekommt..... :pfeif: )

(edit sagt, ich fang jetzt aber trotzdem schon an, die Adressen zu verschicken... :grinblum: :michel: )
baumelfe

Beitrag von baumelfe »

Hallo Sabine,
ich schick auch ein zweites Päckchen.Widewid, Elflein macht die Wichtels glücklich :-))
LG
baumelfe
Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne »

Danke, ihr Lieben, aber das hat sich schon erledigt, das kriegen wir nimmer hin, ohne den Spaß zu ruinieren.
Macht ja nix, ich werd nicht dran sterben. ;)
Diva

Beitrag von Diva »

huhu!
Welche Adresse können wir denn als Absender nehmen - ist ja net so dolle, wenns die eigene ist :schmoll:

Grüßle,
Mira
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“