Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 2354 gelöscht

Re: Das Wetter heute

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

hier hats a bissel gekrümelt . Gestern Abend waren es -9 , heute Morgen sind es " nur " -1. Die Sonne hat Kraft gestern habe ich den Schnee weggekratzt und noch ein Stückchen gegraben. :dreh:
karl-erwins-frau
Familienstand: Single
Wohnort: Maintal (der Fluß) Südhang :-), Winterhärtezone 7b, 190m ü.NN

Beitrag von karl-erwins-frau »

ich habe diesen winter jedenfalls noch nie so viele (unterschiedliche) vögel am futterhaus gesehen - die scheinen auch überrascht worden zu sein.
Kastanien für DIY Waschmittel zerkleinern: Genialster Trick in meinem Blog
https://tinyurl.com/tzspjp66
Rabe

Beitrag von Rabe »

-15 Grad und Sonnenschein,soll im Laufe des Tages um die -2Grad haben
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
sybille

Beitrag von sybille »

Über Nacht sind bei -10 Grad nochmal ein paar knapp 10 cm dazugekommen. Aber der herrliche Sonnenschein heute den ganzen Tag hat mich entschädigt :) Die Sonne hat mir die ganzen letzten Monaten so gefehlt!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora »

heute nachtmittag hat uns innerhalb von einer stunde das tief erreicht. morgens hatten wir noch herrlichen sonnenschein und windstill und dann wurde es kälter und kälter und schwärzer und schwärzer, jetzt geht gerade die welt unter, sturm, schneeregen. es soll gottseidank nicht so lange anhalten, morgen soll es wieder besser werden. aber die temperaturen bleiben erstmal für mitte märz recht niedrig, so bei 12°.
Gelöschter Benutzer 54

Beitrag von Gelöschter Benutzer 54 »

nur noch 10 grad. gartenpause. :motzs:
Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne »

-4°C, leichter Schneefall, viel Wind (es bläst die Körnchen aus dem Futterhaus... :roll: )
Räubermutter

Beitrag von Räubermutter »

Hier um 0 Grad, Schnee (3cm?) und Sonnenschein. :)
Gartenpause? Schon lange... :aeh:
Little Joe

Beitrag von Little Joe »

... schon wieder Neuschnee :roll:
Shura

Beitrag von Shura »

Bei uns immer wieder Schneeschauer um die 0 Grad bei leichtem Nordwind - dann wieder Sonne mit 8/9 Grad ...
eigentlich so typisches Aprilwetter... auch Schneeflocken vor Sonnenschein.
:bieni: zumindest ist es immer wieder so warm, das die Mädels dann mal zum einkaufen fliegen - ich glaube die fliegen nur zum :aldi: Zucker oder Massenhonig kaufen :bieni: :ua:

Lieber Frühling bitte bitte kommen!!!! :bet: :bet: :bet: :bet:

Grüße

Shura :schaf4:

[Nachtrag: der Bio-Gemüsehändler der bei uns freitags auf dem Wochenmarkt steht, hat eben seine Teilnahme für morgen abgesagt. Grund- er kann bei den z.Z. vorherrschenden (Nacht-)Temperaturen seine entsprechende Qualität nicht gewährleisten... und der kommt aus dem hier vergleichsweise milden Bonner/Bornheimer Raum!]
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“