Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
Manfred

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Manfred » Mi 6. Mär 2013, 13:05

Drei Buben, ein Franzose, ein Deutscher und einer aus der Schweiz, werden von ihrer Lehrerin gefragt, wie eine Mutter denn ihre Kinder kriegt: Der kleine Franzose erklärt: "ça, c'est l'amour..." Der deutsche Bub meint: "Bei uns bringt der Storch die Babys."
Der Schweizer: "Dasch vo Kanton zu Kanton unterschidlich!"

Manfred

Beitrag von Manfred » Mi 6. Mär 2013, 13:06

Selbstversorger bei der Arbeit:

Teil 16: Wie baue ich einen echten Kraken?

Benutzer 1612 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1612 gelöscht » Mi 6. Mär 2013, 13:20

Wahnsinn... :eek: :haha:

Spottdrossel

Beitrag von Spottdrossel » Mi 6. Mär 2013, 16:55

:haha: Ich brech ab...
Erst dachte ich,das wäre dieses Ding aus dem australischen Kinderprogramm, mein Mann saß da mal fasziniert davor, als aus ein paar Strumpfhosen eine tolle Krake gebastelt wurde. Aber die wäre ja nicht lebendig gewesen :pft: .
Nur eine Frage hätte ich noch: wer legt bei der Krake die Marschrichtung fest?
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

tipopaar
Familienstand: verpartnert

Beitrag von tipopaar » Mi 6. Mär 2013, 17:41

Abgesehen von der Tierquälerei :dreh: braucht man für eine Krake = Octo-pus 4 Regenwürmer und nicht 3 ... :)

babayaga

Beitrag von babayaga » Mi 6. Mär 2013, 20:20

Ein Mann wird von seiner Frau zu einem Delikatessenladen geschickt um Schnecken für das Abendessen zu besorgen.
Wie ihm aufgetragen geht er in den Laden und kauft die Schnecken ein. Auf dem Heimweg kommt er noch an seiner Stammkneipe vorbei und denkt sich: „Auf ein kurzes Bier gucke noch schnell mal rein.“
Aus dem kurzen Bier wird ein langes, aus dem einem langen ein zweites und ein drittes …
Als er sich dann Stunden später auf dem Heimweg macht, befürchtet er, dass seine Frau wohl ziemlich sauer sein dürfte, aber ihm kommt eine Idee.
An der Haustür angekommen, nimmt er die Schnecken aus der Verpackung und stellt sie in Zweierreihen auf. Er klingelt an der Tür und wie zu erwarten öffnet ihm seine Frau die Tür und will grad das meckern anfangen als er sagt:
„Na ihr kleinen. Gleich habt ihr es geschafft. Nur noch über die Schwelle. Hopp Hopp.“
It's not the hammer - it is the way you hit.

stoeri

Beitrag von stoeri » So 10. Mär 2013, 00:16

herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen

Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.

Saurier61
Familienstand: zu kompliziert

Beitrag von Saurier61 » So 10. Mär 2013, 12:15

Am 9. März fuhr eine Gruppe Rocker auf dem Hightway 66 Richtung Westen, als sie unterwegs auf einer Brücke ein Mädchen sahen, die offensichtlich von der Brücke springen wollte. Sie hielten an.

Georg, der Anführer, ein großer bulliger Mann von 53, stieg von seiner Harley ging an der ganzen Gruppe von Bikern vorbei und fragt: Was machst Du da?

Sie antwortete: Ich will von der Brücke springen!

Weil er einerseits nicht als Weichei auftreten wollte, andererseits auch nicht die Gelegenheit verpassen wollte in die Analen einzugehen, sagte er ..."Na, bevor Du springst, gib mir noch einen Kuss!

Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück über das Geländer und tat wie man ihr geheißen hatte... und es war ein langer, tiefer, heißer Kuß, der sofort von einem weiteren gefolgt wurde.

Nachdem sie fertig waren, die Biker reagierten mit Bravo Rufen, sagte George: Wow, das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe, Schätzchen! Du bist ein wahres Talent, warum willst Du es verschleudern! Du könntest berühmt werden, wenn Du mit mir kommst. Warum wolltest Du überhaupt Selbstmord begehen?

Weil meine Eltern mir verbieten in Mädchenkleidern rumzulaufen!

Bis heute ist nicht geklärt ob sie nun gesprungen ist oder durch äußere Einwirkung zu Tode kam!!
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....

Newbie

Beitrag von Newbie » Do 14. Mär 2013, 14:17

Saurier61 hat geschrieben:Am 9. März fuhr eine Gruppe Rocker auf dem Hightway 66 Richtung Westen, als sie unterwegs auf einer Brücke ein Mädchen sahen, die offensichtlich von der Brücke springen wollte. Sie hielten an.

Georg, der Anführer, ein großer bulliger Mann von 53, stieg von seiner Harley ging an der ganzen Gruppe von Bikern vorbei und fragt: Was machst Du da?

Sie antwortete: Ich will von der Brücke springen!

Weil er einerseits nicht als Weichei auftreten wollte, andererseits auch nicht die Gelegenheit verpassen wollte in die Analen einzugehen, sagte er ..."Na, bevor Du springst, gib mir noch einen Kuss!

Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück über das Geländer und tat wie man ihr geheißen hatte... und es war ein langer, tiefer, heißer Kuß, der sofort von einem weiteren gefolgt wurde.

Nachdem sie fertig waren, die Biker reagierten mit Bravo Rufen, sagte George: Wow, das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe, Schätzchen! Du bist ein wahres Talent, warum willst Du es verschleudern! Du könntest berühmt werden, wenn Du mit mir kommst. Warum wolltest Du überhaupt Selbstmord begehen?

Weil meine Eltern mir verbieten in Mädchenkleidern rumzulaufen!

Bis heute ist nicht geklärt ob sie nun gesprungen ist oder durch äußere Einwirkung zu Tode kam!!
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll :aeh:

Shura

Beitrag von Shura » Do 14. Mär 2013, 15:55

Newbie hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll
Warum so zwiegespalten? Hier darfst du rumlaufen wie & anziehen was du willst! :hhe:

Grüße

Shura :schaf4:
Unkraut ist für alle da ;)

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“