Beim Blick aus dem Küchenfenster zeigte sich dann Der-alle-unsere-Bäume-anknabbert ...
Das Wetter heute
-
Picassa
Re: Das Wetter heute
Immernoch Schnee, Temperaturen auch tagsüber immer noch deutlich im Minusbereich.
Beim Blick aus dem Küchenfenster zeigte sich dann Der-alle-unsere-Bäume-anknabbert ...
Hoal beisammen,
ich möchte euch mitteilen, dass der Frühling bei uns angekommen ist. Die Mandeln blühen und heute habe ich den ersten Star gesehen und den ersten Frosch quaken gehört. Dann wird der Frühling auch bald zu euch kommen.
ich möchte euch mitteilen, dass der Frühling bei uns angekommen ist. Die Mandeln blühen und heute habe ich den ersten Star gesehen und den ersten Frosch quaken gehört. Dann wird der Frühling auch bald zu euch kommen.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Oh Schön! Danke für deinen Bericht!
Wenn ich davon ausgehe, dass der Frühling mit 44 km pro Tag von Süd nach Nord zieht, ist er in genau 29,454545... Tagen
auf unserer Höhe. Also am 19. März mittags. 
Zur Zeit haben wir aber noch +2°C. Es ist alles grau in grau, aber der Schnee ist fast weg.
Wenn ich davon ausgehe, dass der Frühling mit 44 km pro Tag von Süd nach Nord zieht, ist er in genau 29,454545... Tagen
Zur Zeit haben wir aber noch +2°C. Es ist alles grau in grau, aber der Schnee ist fast weg.
-
Benutzer 2354 gelöscht
Hier sind es + 2 und Nebel. Aber der Holunder hat sein erstes neues grünes Blatt 
-
kleinesLicht
Es nervt und nervt und nervt... Schon wieder alles weiss!
Aber, der Fruehling kommt! Nur noch zehn Tage, dann gehen die Temperaturen nach oben (sagt die 14-Tage-Wettervorhersage)!
Aber, der Fruehling kommt! Nur noch zehn Tage, dann gehen die Temperaturen nach oben (sagt die 14-Tage-Wettervorhersage)!
viele Grüße
ein kleines Licht
ein kleines Licht
-
Benutzer 2354 gelöscht
freu dich doch übers weiße ! wir haben hier +1 und fiesen Nieselregen. 
- Buchkammer
- Förderer 2017

5 cm Neuschnee bei 1,4 Grad. Wieder nichts mit Gartentag. 
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
- Spencer
- Förderer 2019

Schneegriesel bei knapp über null und steifem Nordostwind... Trotzdem "Gartentag" 
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
ähhh, Spencer, was macht man an einem solchen "Gartentag"?Trotzdem "Gartentag"
Da fällt mir nur ein, dass mein Sohn noch meine Kettensäge hat....
Ansonsten ists hier ähnlich, die steife Brise kriegen wir hier im Wald nicht so mit.
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.