Das Wetter heute
- Spencer
- Förderer 2019

Re: Das Wetter heute
Auch hier im Nordosten ist es ähnlich. Wir hatten die kälteste Nacht in diesem Winter. Aber die Sonne lässt ihre Strahlen über das Land streifen....
Ich bin heute morgen doch glatt von der Sonne geweckt worden. Konnte mich schon gar nicht mehr erinnern wie das ist. Aber jetzt ist alles grau und trübe wie eh und je, Temperatur um den Gefrierpunkt, in der Sonne heute morgen +4°C.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
SONNE!
-3°C und ein steifer Ostwind.
Ich sitze gerade im Wintergarten und lasse mich braun brennen.
Ne, Quatsch, aber ich genieße die hellen Strahlen. 
(Die Arbeit rennt mir jetzt nicht fort. Die kann ich auch noch machen, wenn die Sonne untergegangen ist.)
Ich sitze gerade im Wintergarten und lasse mich braun brennen.
(Die Arbeit rennt mir jetzt nicht fort. Die kann ich auch noch machen, wenn die Sonne untergegangen ist.)
-
Sabi(e)ne
16.30 Uhr und -1,3°C - das ist fast 10° wärmer als heute morgen, und bis morgen früh sollen wir +3°C kriegen....
ganz schön rasanter Wechsel. 
Wunderschönes, kaltes Wetter - die Schifans könnten es beim Hahnenkammrennen im Fernsehen oder live bewundern ...
noch schneit es...-1°
liebe Grüße
Lehrling
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
Morgens Sonne, jetzt Neuschnee, ab Montag soll es dann endlich tauen. Der Neuschnee musste nun wirklich nicht mehr sein 
-
Benutzer 2354 gelöscht
Der Winter geht noch bis zum 21. März.
Hier regnets bei +1
Hier regnets bei +1
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Moin,
wir sind auch endlich über Null. Heut Nacht hats nochmal etwas geschneit, es taut auch noch nichts, die minus 15 von gestern und vorgestern stecken noch überall drin. Lt. Meteomedia gehts ab Dienstag sogar auf 10+.
Jetzt fängts grad wieder zu schneien an.
LG
Olaf
wir sind auch endlich über Null. Heut Nacht hats nochmal etwas geschneit, es taut auch noch nichts, die minus 15 von gestern und vorgestern stecken noch überall drin. Lt. Meteomedia gehts ab Dienstag sogar auf 10+.
Jetzt fängts grad wieder zu schneien an.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.