Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
Adjua

Re: Das Wetter heute

Beitrag von Adjua »

Heiter bis wolkig bei uns. War schon recht früh auf der Schipiste, da Besuch zu sportlichen Aktivitäten animiert. Morgens wunderschöne Nebelstimmungen mit Bergen und Sonne, dann wieder schneeweisser Berg vor wolkendunklem Himmel. Dann am Abend sind wir spät, bevor die Lifte schliessen, ganz hinauf und haben (zugegebenermassen in der Schirmbar) das Abendrot abgewartet - unglaublich schön, bei dem Panorama und den Wolken. Im letzten Licht sind wir dann abgefahren - ich kenne den Berg und die Aussichten mein Leben lang und bin trotzdem immer wieder überwältigt von der Schönheit der Bilder, die man da nach jedem Hang wieder in anderer Perspektive geboten bekommt.
Little Joe

Beitrag von Little Joe »

Heute den ganzen Tag 10 Grad PLUS. Die ersten Schneeglöckchen blühen und heut Mittag kam ne Hummel vorbei. Wenns noch mal richtig kalt wird gibt es dies Jahr wieder kein Obst. :bang:
Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne »

Ich hab mächtig Angst um meine Bienen bei dem Wetter..... :ohoh: :ohoh: :ohoh:
Adjua

Beitrag von Adjua »

Es regnet jetzt schon den zweiten Tag, nicht gut für die Piste, aber noch hält sie. In Kitzbühel mussten alle Lifte gesperrt werden, weil der Wind zu stark war - bei uns geht's noch. Hoffentlich wird's bald kälter ...
Gelöschter Benutzer 54

Beitrag von Gelöschter Benutzer 54 »

ich hab hier 14 grad und endlich dem hässlichen beet im vorgarten mal gerade kanten verpasst und das unkraut ausgerupft. und eine gefühlte million vertrockneter herbstastern abgebrochen und auf den kompost gebracht.

geiles wetter :)
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Buchkammer »

Bewölkt, gestern bewölkt, vorgerstern bewölkt... wenn das so weiter geht, wird meine Notstrombatterie nie voll. :mued:

Aber bei angenehmen Temperaturen über 10 Grad kann man wenigstens schon ein paar kleine Arbeiten im Garten verrichten. :)
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne »

+8°, aber alles SO matschig geregnet, daß nicht mal der Hund nach Mäusen buddeln will... :lol:
Caren

Beitrag von Caren »

Hier waren es heute 7 Grad... und das im Mittelgebirge im tiefen Winter! :ohoh:
Melusine

Beitrag von Melusine »

Mir geht das Wetter aufs Gemüt! 6° C und alles bedeckt.....
Talbewohner

Beitrag von Talbewohner »

6°C, die Sonne lacht (über den Wolken) Am Boden staub´s nicht, Dank des Nieselregen.
Ich lache über die eingesparten Heizkosten. Die Tiere freun sich scheinbar auch ...
Leider wird´s wohl doch noch mal kälter und dann wird´s hart für manche Pflanzen, welche es mit dem Saft zu eilig hatten.
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“