Natürlich kennt man hier die einschlägigen Immobilienbörsen und kann sich auch selbst was rausfitzeln.
Aber Insiderwissen von Ortsansässigen kann das eben nicht ersetzen. Das hat noch mal 'ne ganz andere Qualität

Nein ich habe schon einen, für 10tausend, Sanierung nochmals die Summe, gute Bausubstanz, neues Dach, 5ha Land, 500m² Scheune, Wohnhaus 100m² mit Ausbaumöglichkeit, Anbau und Stall 120m².canislupus hat geschrieben:also " ragna " jetzt lass aber auch mal die kirche im dorf.
suchst du auch einen hof in dem gebiet um berlin ?
Ich kenne die Preise auch, und dafür legt man eher das Zwanzigfache hin. Außer, die 5 ha bestehen aus 500 kleinen Stücken, die im Umkreis von 40 km verteilt sind.Ragna hat geschrieben:[Nein ich habe schon einen, für 10tausend, Sanierung nochmals die Summe, gute Bausubstanz, neues Dach, 5ha Land, 500m² Scheune, Wohnhaus 100m² mit Ausbaumöglichkeit, Anbau und Stall 120m².
Ich würde solche Infos nicht schreiben wenn ich nicht wüste dass es solche Höfe gibt (ich habe ja selber so einen). Ich schaue seid 5 Jahren, richtig gesucht habe ich ca. 6 Monate, gefunden vor einem Jahr...