Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
christine-josefine

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von christine-josefine »

@ Manfred

Männer können alles!

Deinetwegen muß ich nun Weißwein mit Käsebreze aus dem Schleppi popeln

schon lange nicht mehr so gelacht
Danke
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
michi

Beitrag von michi »

der leiter der psychiatrie wird befragt, nach welchen kriterien er seine stationären patienten auswählt.
er sagt: wir füllen eine badewanne mit wasser voll und geben dem patienten einen löffel, eine tasse und einen kübel.
der andere meint: aha, und die richtige lösung wäre der kübel.
der direktor meint: welches zimmer möchten sie, mit oder ohne balkon ?
richtig wäre nämlich, den stöpsel zu ziehn.
:lol:
Ragna

Beitrag von Ragna »

Weihnachten ist Spendenzeit:
Schau nicht weg!
Hilf auch Du!
Sieh hin!
citty
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von citty »

:haha: :haha: :haha:
Knurrhuhn

Beitrag von Knurrhuhn »

Wie ein Engländer uns Deutsche sieht und seinen Landsleuten erklärt, wie man Deutsch(er) wird: (leider nur auf Englisch. Sorryyyy ;) )

http://venturevillage.eu/how-to-be-german-part-1

...Related to this is Apfelsaftschorle. You know in movies when people go to therapy and then the therapist asks them to create a happy place. A safe, tranquil spot they can turn to when the world gets too big and scary. Usually it’s a beach, or a rocking chair on the front porch of an idyllic childhood home?

For Germans, that happy place is swimming naked in a lake of Apfelsaftschorle. Tired after a long day of stamping and form filling, confronted with a 15-page long restaurant menu, baffled by the burdens of choice, they always retreat to their happy place and order Apfelsaftschorle. It’s steady, reliable...
Little Joe

Beitrag von Little Joe »

Für die die einen Unterstand bauen wollen und nicht dürfen

315716_434496829938329_1426147281_n.png
315716_434496829938329_1426147281_n.png (188.51 KiB) 1624 mal betrachtet
Dagmar

Beitrag von Dagmar »

Hallo,

hier mal wieder ein wahrscheinlich alter Witz:

Eine junge Frau geht im Wald spazieren und kommt an einen großen Teich. Vor dem Teich zappelt ein Fisch auf dem trockenem Land und da die Frau ein gutes Herz hat, nimmt sie den Fisch und wirft ihn zurück ins Wasser.

Dieser schwimmt glücklich im Wasser herum und kommt dann ans Ufer geschwommen und spricht die Frau an:" Du hast mir das Leben gerettet und dafür hast du drei Wünsche frei". Die Frau ist natürlich erstaunt, daß ein Fisch sprechen kann, und an Wünsche erfüllende Fische kann sie erst Recht nicht glauben, aber sie äußert dann doch drei Wünsche:

"Als erstes möchte ich, daß mein ganzes Haus aus purem Gold ist."

" Zweitens möchte ich, daß ich wunderschön aussehe"

"Und drittens möchte ich, daß du aus meinem schwarzen Kater der Zuhause ist, einen sehr gut aussehenden Jüngling machst."

Sprachs und ging nach Hause. Schon unterwegs bemerkte sie im Spiegelbild eines Baches, das sie wirklich wunderschön geworden war und als sie sich ihrem Haus näherte, da glitzerte es schon golden durch das Gebüsch und wirklich, das Haus war aus purem Gold.

Voller Freude näherte sie sich ihrer Haustür. Diese öffnete sich und ein sehr gut aussehender Jüngling mit wallenden schwarzen Haaren kam ihr entgegen und umarmte sie zärtlich.

Dabei sprach er in ihr Ohr: "Hallo Schatz, jetzt bereust du es wahrscheinlich, daß du mich letzte Woche hast kastrieren lassen".

Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“