Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
Sabi(e)ne

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Sabi(e)ne » Do 25. Okt 2012, 19:28

:lol: Ich wohn ja nah am KreisKH, und seitdem der Luftlandeplatz auf dem Dach fertig ist, haben wir zwischen 1 und 8 Flüge pro Tag....wofür soll man da spenden?
Oft sind es Frühchen, die in eine Uni-Klinik spediert werden, und im Sommer bevorzugt Moppedfahrer, die meinen, daß 100km/h auf der Bundesstraße als Mindestgeschwindigkeit gemeint ist... :bang: , der Rest sind meist Infarkte und Schlaganfälle, die so abgeholt werden, der LK ist ziemlich groß, hat aber nur 2 KKH, da ist fliegen wirklich schneller, wenn's was schlimmes ist.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

stoeri

Beitrag von stoeri » Do 25. Okt 2012, 19:51

Hallo Freunde,

ich gebe weder den Rettungshausierern, noch den Zeugen Jehophas, Karitas noch sonst einem Bettler an der Haustüre einfach Geld. Aber dem VDK gebe ich immer 10 Euro, VDK = Verein Deutscher Krieger.
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen

Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Do 25. Okt 2012, 20:02

Sorry, Verband Deutscher Kriegsgeschädigter.

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Do 25. Okt 2012, 20:08

sabine, das war doch der witz an der sache :)

Melusine

Beitrag von Melusine » Do 25. Okt 2012, 20:09

zählt das auch für den kalten Krieg?
Tschuldigung,unsachlich....
Wer an der Türe betteln muß meint es nicht ehrlich.
Unser Verein der Vertriebenen kommt auch ohne betteln klar.

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Do 25. Okt 2012, 21:23

:) Da find ich die armen Schweine von der Bundeswehr, die freiwillig jeden November für die Kriegsgräberfürsorge frieren in den Fußgängerzonen, schon ehrlicher.
Ich hab mal einen gefragt, der schon ziemlich verfroren aussah, gefragt, warum er das macht - Antwort war: wenn ich weit weg von zu Hause im Einsatz sterbe, möchte ich auch gerne, daß sich jemand um mein Grab kümmert, also tu ich jetzt was für die, die schon tot sind, und hoffe, daß man sie nie vergißt.
Fand ich sehr okay, auch wenn meine persönliche Meinung ne andere ist (bitte Geier-Beerdigung :engel: )

Manfred

Beitrag von Manfred » Do 25. Okt 2012, 22:25

Ähm...
Der VdK dürfte der aktivste Sozialverband in D sein.
Der Name stammt in der Tat aus alter Zeit und heißt: "Verband der Kriegsbeschädigten, Kriegshinterbliebenen und Sozialrentner Deutschlands"
Also kein Kriegerverband, sondern ein Verband, der sich um die Opfer des Krieges gekümmert hat und noch heute kümmert.
Allerdings sind seine Aufgabenfelder inzwischen deutlich vielfältiger.

Das der Typ mit der Sammelbüchse abgezogen hat, war wohl eine individuelle Fehlleistung. Wo viele mitmachen, sind halt zwangsläufig auch viele Deppen dabei...

Manfred

Beitrag von Manfred » Do 25. Okt 2012, 22:25

Aber zurück zum Thema:

Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt:´Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann versuche was ich will, es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt.´

´Ich verstehe´, sagt der Psychiater, ´ich glaube ich habe einen Tipp für Sie. Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht.

Dann öffnen Sie die Dusche und sprühen Sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen Sie die Zauberformel: ´Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.´ Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten.´

Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr geheißen.

Als ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie die Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel: ´Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.´ Dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet.

Es dauert nicht lange, dann kommt der Mann ins Schlafzimmer.

Er streut ordentlich Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu: ´Atta Atta Atta, in die Kneipe geht der Vatta.

Theo

Beitrag von Theo » Do 25. Okt 2012, 22:55

:lol: :lol: :lol:
Gruß
Theo

Live Free or Die

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Fr 26. Okt 2012, 09:27

hallo!

:haha: :haha: für mich klingt das "PriliPrili" jetzt aber verdächtig nach "PiriPiri" (scharfer Pfefferoni) - werd ich mal ausprobieren... :duckundweg:

liebe Grüße!

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“