Bei uns gibts jetzt eigentlich nur noch falsche Pfifferlinge.
Wie ina schon schreibt, sind die nicht wirklich giftig, nur minderwertig.
Die sind unten etwas oranger als oben, der Stiel ist meistens dürrer, geht nicht so fließend über, und irgendwie sind die auch runder, das kann ich nicht richtig erklären, nur sehen.
Wir haben im GH und ein paar allerletzte auch noch draußen Tomaten, noch so alle 2 Tage nen Pfund oder nen kg, und paar Paprikas auch.
In Töpfen Balkonkästen hab ich allerlei Salate, das gin g nicht anders wegen den Schnecken, z.T. stehen die auch im GH.
Im Nutzgarten hab ich eine Ecke, wo noch etwas Palmkohl steht mit ner E-Zaun-Atrappe abgesperrt und den Rest den Gänsen freigegeben. EInen Grünkohl, der ist irgendwie wild gewachsen unter den Bohnen, sehr stattlich, hab ich vergessen, den haben sie als erstes gefressen. Die anderen Grünkohls, die standen woanders und nicht so stattlich haben wegen einer Unachtsamkeit von mir die Ziegen auf dem Gewissen, obwohl daneben Eissalate standen und stehen, der muss wirklich gut geschmeckt haben
Ich werd es nie erfahren.

Die roten Bete sind bei mir mehr als jammervoll, die werden sogar von den Gänsen verschmäht (oder ignoriert, weil sie so klein sind

Pilze nach wie vor Massen, aber nciht mehr so schön. Außer einer krausen Glucke, die meine Frau So. fand, das war eine der größten und ziemlich sicher die schönste, frischeste, die ich je gesehen haben.

Olaf
Edit: Ach wenn Ihr Apfelreichen doch irgendwie etwas näher wohnen würdet, da gucken wir völlig in die Röhre.....