ach so. Hab mich auch schon etwas gewundert. Mit Sauna gehts ja bei dem Wetter, aber nur sehr sehr kurz <= 2 sec.Meine Gedanken gehen mehr so Richtung beheizbar mit Ofen drinn.
Aber ich wußte ja nicht, vielleicht könnt Ihr das ja ab

ach so. Hab mich auch schon etwas gewundert. Mit Sauna gehts ja bei dem Wetter, aber nur sehr sehr kurz <= 2 sec.Meine Gedanken gehen mehr so Richtung beheizbar mit Ofen drinn.
Momentan eher nicht. Problem ist, das sich meine von mir entwickelte Methode von den üblichen Angeboten gewaltig unterscheidet und auch schwer in Schriftform zu beschreiben ist.Und das Schlimmste-Sie ist nicht mal teuer.ihno hat geschrieben:Meine Gedanken gehen mehr so Richtung beheizbar mit Ofen drinn.
Stressbewältigung in Ostfriesland![]()
bist dann aber eher Bundesweit unterwegs oder??
Hast PNSpencer hat geschrieben:Na dann komm mal rüber..Aber erst mal sagen was Du als nicht teuer ansiehst.
![]()
Ich muss Betablocker schlucken wegen stressbedingten Bluthochdruck.
Aber jetzt ohne Mist, eine Alternative zu den Betablockern würde mich interessieren.
Hallo Michael!mike20121 hat geschrieben:Herzlich willkommen ,und hofentlich ,kannst du nutzen aus dem Forum ziehen,und dich positiv einbringen.
Schade finde ich das du gleich ,mit Pn anfängst ,über etwas was mehr Leute interesieren könnte.
Hallo Spencer ,geht mich zwar nichts an ,aber ich würde emo flex erlernen (wird zusammengeschrieben )(soviel ich weiß ??? läuft das Prüfverfahren Kassenzulassung?)
Ist nicht explizid ,für Bluthochdruck ,ließt sich vieleicht isoterisch,ich habe es erlernt ,mir hat es sehr geholfen ,deshalb weiß ich ,was und wie es wirkt,und was mann damit machen könnte.Es dauert eine Weile ,und ist auch arbeit ,aber die nebenwirkungen ?,sind eher positiv ,bessere Hirnleistung (rechenkünstler wenden einen, teil ,zur
Leistungssteigerung an)
MFG Michael