Moin aus Ostfriesland

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Olaf » Mi 23. Jan 2013, 12:26

Meine Gedanken gehen mehr so Richtung beheizbar mit Ofen drinn.
ach so. Hab mich auch schon etwas gewundert. Mit Sauna gehts ja bei dem Wetter, aber nur sehr sehr kurz <= 2 sec.
Aber ich wußte ja nicht, vielleicht könnt Ihr das ja ab :lol:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Rauberer
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Rauberer » Mi 23. Jan 2013, 13:40

ihno hat geschrieben:Meine Gedanken gehen mehr so Richtung beheizbar mit Ofen drinn.
Stressbewältigung in Ostfriesland :hmm:
bist dann aber eher Bundesweit unterwegs oder??
Momentan eher nicht. Problem ist, das sich meine von mir entwickelte Methode von den üblichen Angeboten gewaltig unterscheidet und auch schwer in Schriftform zu beschreiben ist.Und das Schlimmste-Sie ist nicht mal teuer.;) Ihr wisst ja-Neue Ideen gelten so lange als abwegig bis sie sich etabliert haben. :)

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Mi 23. Jan 2013, 16:44

Na dann komm mal rüber.. ;) Aber erst mal sagen was Du als nicht teuer ansiehst. :lol:
Ich muss Betablocker schlucken wegen stressbedingten Bluthochdruck.

Aber jetzt ohne Mist, eine Alternative zu den Betablockern würde mich interessieren.

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mi 23. Jan 2013, 18:10

Weißdorn als Tee!!!

Rauberer

Beitrag von Rauberer » Mi 23. Jan 2013, 19:14

Spencer hat geschrieben:Na dann komm mal rüber.. ;) Aber erst mal sagen was Du als nicht teuer ansiehst. :lol:
Ich muss Betablocker schlucken wegen stressbedingten Bluthochdruck.

Aber jetzt ohne Mist, eine Alternative zu den Betablockern würde mich interessieren.
Hast PN :)

mike20121

Beitrag von mike20121 » Fr 25. Jan 2013, 13:15

Herzlich willkommen ,und hofentlich ,kannst du nutzen aus dem Forum ziehen,und dich positiv einbringen.

Schade finde ich das du gleich ,mit Pn anfängst ,über etwas was mehr Leute interesieren könnte.

Hallo Spencer ,geht mich zwar nichts an ,aber ich würde emo flex erlernen (wird zusammengeschrieben )(soviel ich weiß ??? läuft das Prüfverfahren Kassenzulassung?)
Ist nicht explizid ,für Bluthochdruck ,ließt sich vieleicht isoterisch,ich habe es erlernt ,mir hat es sehr geholfen ,deshalb weiß ich ,was und wie es wirkt,und was mann damit machen könnte.Es dauert eine Weile ,und ist auch arbeit ,aber die nebenwirkungen ?,sind eher positiv ,bessere Hirnleistung (rechenkünstler wenden einen, teil ,zur
Leistungssteigerung an)

MFG Michael

Rauberer

Beitrag von Rauberer » Fr 25. Jan 2013, 21:28

mike20121 hat geschrieben:Herzlich willkommen ,und hofentlich ,kannst du nutzen aus dem Forum ziehen,und dich positiv einbringen.

Schade finde ich das du gleich ,mit Pn anfängst ,über etwas was mehr Leute interesieren könnte.

Hallo Spencer ,geht mich zwar nichts an ,aber ich würde emo flex erlernen (wird zusammengeschrieben )(soviel ich weiß ??? läuft das Prüfverfahren Kassenzulassung?)
Ist nicht explizid ,für Bluthochdruck ,ließt sich vieleicht isoterisch,ich habe es erlernt ,mir hat es sehr geholfen ,deshalb weiß ich ,was und wie es wirkt,und was mann damit machen könnte.Es dauert eine Weile ,und ist auch arbeit ,aber die nebenwirkungen ?,sind eher positiv ,bessere Hirnleistung (rechenkünstler wenden einen, teil ,zur
Leistungssteigerung an)

MFG Michael
Hallo Michael!

Ich weiß nicht ob ich hier öffentlich Werbung für mich machen darf, da ich das Ganze gewerblich betreibe. Wenn ja, dann schreib ich gerne auch öffentlich was dazu. :)

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Fr 25. Jan 2013, 22:51

Also mich stört es jetzt nicht!! :)

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Sa 26. Jan 2013, 10:04

Wie ich lese, geht es also nicht nur mir so ;)

Ich habe aber auch schon in meinem Umfeld festgestellt, wie viele Menschen doch schon in relativ jungen Jahren etwas gegen den hohen Blutdruck schlucken müssen.
Und bei vielen ist es wie bei mir, das organisch nichts festzustellen ist, was den hohen Blutdruck auslöst. Eben alles eine Kopfsache, also stressbedingt.
Das die tägliche Dosis Chemie irgendwann Spuren hinterlässt, dürfte jedem klar sein. Also sind Alternativen wohl sehr ratsam.

Rauberer

Beitrag von Rauberer » Sa 26. Jan 2013, 10:32

Vielleicht kann sich ja mal ein Mod äußern, ob ich meine Dienstleistungen hier anbieten darf. :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“