Fotos- mal einfach so ...
Re: Fotos- mal einfach so ...
Lassen wir die Pilze ruhen...und Sonnenblumen sprechen...
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
- Rohana
- Förderer 2018
- Familienstand: verheiratet
Vor allem hilft die Behüterei im eigenen Garten gar nix, wenn Kind/Tier ebenjenen dann doch mal verlässt. Also lieber beibringen nix unbekanntes zu essen!
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
SV-Futterraufe zum Einhängen für's mobile Gehege.
- Buchkammer
- Förderer 2017
Hat nix gekostet außer ein paar Schrauben oder Nägeln?
Holzdübel wären auch gegangen.
Holzdübel wären auch gegangen.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
das hätten unsere schafe sehr schnell aushebelt......
Die Raufe hat den Praxistest bereits bestanden.
Leicht genug, um sie schnell alle 2 Tage an das neue Gehege zu hängen und definitiv schwer genug, als dass sie nicht von den Schafen hochgehoben werden kann. Schäfchen, es sind Ouessants.
Praktisch für unseren Standort wäre noch ein Deckel obendrauf, durch den Dauerregen verdirbt doch viel Heu.
@Buchkammer: Richtig, das Material fiel hier so ab, die Stäbe hat der Gatte versenkt und nicht geschraubt, nur eben die Verbinder nicht - da wären Holzdübel natürlich extra-knorke aber so finde ich es auch urig genug.
Vielleicht haben wir dieses Jahr ja viel Zeit, um uns noch mehr mit alten Techniken in Haus und Hof zu beschäftigen.
Leicht genug, um sie schnell alle 2 Tage an das neue Gehege zu hängen und definitiv schwer genug, als dass sie nicht von den Schafen hochgehoben werden kann. Schäfchen, es sind Ouessants.
Praktisch für unseren Standort wäre noch ein Deckel obendrauf, durch den Dauerregen verdirbt doch viel Heu.
@Buchkammer: Richtig, das Material fiel hier so ab, die Stäbe hat der Gatte versenkt und nicht geschraubt, nur eben die Verbinder nicht - da wären Holzdübel natürlich extra-knorke aber so finde ich es auch urig genug.
Vielleicht haben wir dieses Jahr ja viel Zeit, um uns noch mehr mit alten Techniken in Haus und Hof zu beschäftigen.
Long time no see ... in diesem Thread.
Die Fotos werden halt verdreht angezeigt, das alte iPhone-Problem. Tut mir leid, wir können es nicht ändern.
Die Fotos werden halt verdreht angezeigt, das alte iPhone-Problem. Tut mir leid, wir können es nicht ändern.
- emil17
Man kann es in einem Grafikprogramm um die Vertikalachse spiegeln, wobei das eigentlich nur die Selfie-Kamera betrifft (weswegen im Zug von vielen das iPh als Ersatz für einen Schminkspiegel verwendet wird)
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Wir hatten das Problem ja schon einmal besprochen und neuossi meinte, dass das ein altes, bekanntes Problem mancher mobiles sei und es eine Erweiterung für's Forum dafür gäbe, die das ausmerzt.
Auf dem iPhone und auf dem MBP sind die Fotos ja richtig.
Ich hatte vor ewiger Zeit schon einmal rumgespielt und versucht das Problem von meiner Seite aus zu lösen - erfolglos.
Auf dem iPhone und auf dem MBP sind die Fotos ja richtig.
Ich hatte vor ewiger Zeit schon einmal rumgespielt und versucht das Problem von meiner Seite aus zu lösen - erfolglos.