emil17 hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2024, 11:28Im Forum sind eigentlich Diskussionen über Corona-Massnahmen unerwünscht gewesen, aus gutem Grund.
Das soll aber keinen daran hindern, sich als Held des Alltags zu fühlen, weil er Hygienemassnahmen nicht verstanden, nicht befolgt und sie auch noch als staatliche Unterdrückung verstanden hat.
Mein lieber emil17 .
Spätestens nach deiner Aussage : " Habeck ist einer der fähigsten Politiker, den Deutschland derzeit hat. Er bringt es wieder mal auf den Punkt. " ...mache ich mir ernsthaft Gedanken .
Ich dachte eigentlich du arbeitest bei CERN oder ähnlich .
Den niedrigeren Diesel Steuersatz der Bauern als Subvention den der Rest bezahlt hinzustellen empfand ich auch nicht besser .
Den Corona Fred habe ich komplett nachgelesen . Da bat die Moderation , bzw. die Admins von Virusdiskussionen abzusehen , da nicht moderierbar . Dafür habe ich vollstes Verständnis .
Ungerechtfertigte Maßnahmen hingegen kann man mMn. diskutieren und sollte man auch nicht vergessen !
Die Abstandsreglung galt auch für Paare wenn mich nicht alles täuscht . Also auf der Straße Abstand halten und im Schlafzimmer ....

btw. , habe mir vor kurzem ein Interview mit Olaf Palmer angehört , der Mann ist richtig gut mMn. Zu gut für seine ehemalige Partei . Aber seine Aussagen in der C. Zeit habe ich eben auch noch im Hinterkopf .