Kannst Du den nicht noch retten? Es wäre schade drum.Auch der Mangold liegt platt.
Wintergärtnern
Moderator: kraut_ruebe
Re: Wintergärtnern
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
Gerade taut's und es wird vielleicht auch bald besser/wärmer werden. Vielleicht erholt er sich. Werde jedenfalls Mittwoch versuchen, etwas zu ernten. Ja. Ist wirklich schade.
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31
- osterheidi
- Förderer 2019

- Familienstand: rothaarig
Ich ernte ständig lauch und kräuter. Salat wächst , endivien und feldsalat. Ich habe allerdings nur hochbeete und habe nix abgedeckt. Rosenkohl ist leider nicht hochgekommen wg schnecken. Jetzt lass ich mal alles durchfrieren
Die blöden Schleimscheißer sind leider resistent gegen Frost. Sehe ich ja hier.
Es ist schon gemein, dass die ganzen Schädlinge so wahnsinnig robust sind. Die Tage habe ich entdeckt, wo die Kellermäuse ihre Brut aufziehen. Nester aus 100% Plastik von Getreidesäcken. Da wärmt doch nix und die Biester überleben und sind in diesem Jahr der blanke Alptraum.
Es ist schon gemein, dass die ganzen Schädlinge so wahnsinnig robust sind. Die Tage habe ich entdeckt, wo die Kellermäuse ihre Brut aufziehen. Nester aus 100% Plastik von Getreidesäcken. Da wärmt doch nix und die Biester überleben und sind in diesem Jahr der blanke Alptraum.