Ich bin mit 58 , nicht mehr so ganz jung. Ich beschäftige mich schon länger mit Selbstversorgung, da ich gerne weiß, was ich esse.
Da Selbstversorgung, für mich, auch aus Kräutermedizin und DIY-Handwerk besteht, bin ich auch in diesen Themen unterwegs.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Viele Grüße

