Vorstellung von Hagen

Johannisbeere
Beiträge: 357
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 15:58
Wohnort: Winterhärtezone 8a,

Re: Vorstellung von Hagen

#11

Beitrag von Johannisbeere »

Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen, toll was du schon alles machst, da wird man richtig ein bisschen "neidisch", weil man so wenig schafft :) . Ich werde dich sicher mal wegen Dörren und Trocknen kontaktieren.
Gruß: Joahnnisbeere
Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“