Herzlich Willkommen bei uns Stitch!
Wo hast du schon angefangen mit der SV und wie weit möchtest du kommen? Wie viel Land steht dir zur Verfügung?
Vorstellung
-
Johannisbeere
- Beiträge: 357
- Registriert: Mi 28. Sep 2011, 15:58
- Wohnort: Winterhärtezone 8a,
Re: Vorstellung
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen, sicher gibt´s bei deinem Haus auch alte Bäume?
Gruß Johannisbeere
auch von mir ein herzliches Willkommen, sicher gibt´s bei deinem Haus auch alte Bäume?
Gruß Johannisbeere
Re: Vorstellung
hallo Michael, herzlich willkommen.
vorüber 30 jahren hatte ich mir auch mal ein bauernhaus gekauft. wir haben es fast 20 jahre umgebaut und ich habe verschiedene tiere und
pflanzen gezüchtet.
aus persönlichen gründen haben wir das projekt leider verkauft.
ich habe dennoch noch einen großen fundus und einige pflanzen, die ich mitgenommen habe.
ich wünsche dir viel erfolg und eine gute zeit
vorüber 30 jahren hatte ich mir auch mal ein bauernhaus gekauft. wir haben es fast 20 jahre umgebaut und ich habe verschiedene tiere und
pflanzen gezüchtet.
aus persönlichen gründen haben wir das projekt leider verkauft.
ich habe dennoch noch einen großen fundus und einige pflanzen, die ich mitgenommen habe.
ich wünsche dir viel erfolg und eine gute zeit
