Vorstellung

Antworten
Benutzeravatar
Zacharias
Administrator
Beiträge: 4249
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 22:11
Wohnort: Estland

Re: Vorstellung

#1

Beitrag von Zacharias »

Herzlich Willkommen bei uns Stitch!
Wo hast du schon angefangen mit der SV und wie weit möchtest du kommen? Wie viel Land steht dir zur Verfügung?
Johannisbeere
Beiträge: 357
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 15:58
Wohnort: Winterhärtezone 8a,

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von Johannisbeere »

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen, sicher gibt´s bei deinem Haus auch alte Bäume?
Gruß Johannisbeere
moorhexe
Beiträge: 864
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 19:36

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von moorhexe »

hallo Michael, herzlich willkommen.

vorüber 30 jahren hatte ich mir auch mal ein bauernhaus gekauft. wir haben es fast 20 jahre umgebaut und ich habe verschiedene tiere und
pflanzen gezüchtet.
aus persönlichen gründen haben wir das projekt leider verkauft.

ich habe dennoch noch einen großen fundus und einige pflanzen, die ich mitgenommen habe.

ich wünsche dir viel erfolg und eine gute zeit
Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“