Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
ja ja, die Herausforderung sich richtig verständlich zu machen. 
- Dateianhänge
-
- achtung_chemikerwitz2.png (205.51 KiB) 1421 mal betrachtet
-
- achtung_chemikerwitz1.png (134.65 KiB) 1421 mal betrachtet
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
da musst ich ja richtig nachdenken, bzw. laut lesen... 
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Manfred
@Rati:
Selbstversorger bei der Arbeit:
Teil 1 - Ein korrekt ausgeführter elektrischer Hausanschluss erspart die teure Reizstromtherapie.
Teil 2 - Was tun, wenn das Gas alle ist, aber der Magen weiter knurrt?
Teil 3 - Kleinere Reparaturen am Fahrzeug führt der Selbstversorger mit Haushaltsmitteln durch.
Teil 4 - Wenn man den Lüfter des Computernetzteils abschaltet, kann man erhebliche Stromeinsparungen erzielen.
Teil 5 - Beim Kochen das Rezept immer direkt vor Augen.
Teil 6 - Einen Grill kann man sich leicht selbst basteln.
Teil 7 - Seit Einführung der Spültoilette werden Pylonen oft zur Verkehrslenkung missbraucht. Hier der vom Erfinder angedachte Einsatzzweck.
Teil 8 - Der Selbstversorger auf dem Weg zum alljährlichen Einkauf
Teil 9 - Der städtische Selbstversorger behebt ein kleines Wäschetrocken-Malheur.
Teil 10 - Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Waschmaschine genau so und nicht etwa andersrum anzuschließen ist.
Teil 11 - Eine weitere vorbildliche Kfz-Reparatur mit Haushaltsmitteln.
Teil 12 - Der Selbstversorger ist bemüht, vorhandene Gerätschaften möglichst vielfältig einzusetzen.
Teil 13 - Der vorausschauende Selbstversorger plant sein Haus so, dass er auch dann noch problemlos hineingelangen kann, wenn er nach der Rückkehr vom Forentreffen durch die Einwirkung allerlei selbsterzeugter Genussmittel nicht mehr in der Lage ist, das Schlüssellloch zu finden.
Selbstversorger bei der Arbeit:
Teil 1 - Ein korrekt ausgeführter elektrischer Hausanschluss erspart die teure Reizstromtherapie.
Teil 2 - Was tun, wenn das Gas alle ist, aber der Magen weiter knurrt?
Teil 3 - Kleinere Reparaturen am Fahrzeug führt der Selbstversorger mit Haushaltsmitteln durch.
Teil 4 - Wenn man den Lüfter des Computernetzteils abschaltet, kann man erhebliche Stromeinsparungen erzielen.
Teil 5 - Beim Kochen das Rezept immer direkt vor Augen.
Teil 6 - Einen Grill kann man sich leicht selbst basteln.
Teil 7 - Seit Einführung der Spültoilette werden Pylonen oft zur Verkehrslenkung missbraucht. Hier der vom Erfinder angedachte Einsatzzweck.
Teil 8 - Der Selbstversorger auf dem Weg zum alljährlichen Einkauf
Teil 9 - Der städtische Selbstversorger behebt ein kleines Wäschetrocken-Malheur.
Teil 10 - Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Waschmaschine genau so und nicht etwa andersrum anzuschließen ist.
Teil 11 - Eine weitere vorbildliche Kfz-Reparatur mit Haushaltsmitteln.
Teil 12 - Der Selbstversorger ist bemüht, vorhandene Gerätschaften möglichst vielfältig einzusetzen.
Teil 13 - Der vorausschauende Selbstversorger plant sein Haus so, dass er auch dann noch problemlos hineingelangen kann, wenn er nach der Rückkehr vom Forentreffen durch die Einwirkung allerlei selbsterzeugter Genussmittel nicht mehr in der Lage ist, das Schlüssellloch zu finden.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
hallo manfred,
ich bin baff, da funktionieren andere gehirne ähnlich wie meins. klasse ideen sind darunter, vor allem die waschmaschine an der wand - genial. akkuschrauber sollten viel öfter im haushalt eingesetzt werden, die meiste zeit verbringen die nutzlos in der werkstatt.
ahora
ich bin baff, da funktionieren andere gehirne ähnlich wie meins. klasse ideen sind darunter, vor allem die waschmaschine an der wand - genial. akkuschrauber sollten viel öfter im haushalt eingesetzt werden, die meiste zeit verbringen die nutzlos in der werkstatt.
-
die fellberge
HALLO- unsere Nebeneingangstür ist auch mit der Klinke nach aussen eingebaut ...
... und manche Sachen finde ich echt genial- z.B.der Rezepthalter
... und manche Sachen finde ich echt genial- z.B.der Rezepthalter
Erst hab ich gedacht, das ist alles nur Jux. Der Typ mit den Füßen im Wasser ist heavy.
Aber die meisten Ideen sind ja richtig gut!
Und wäre ich Nylonstrumpfträgerin, hätte ich mir mal zwei Stunden warten auf der Autobahn sparen können.
Aber die meisten Ideen sind ja richtig gut!
Und wäre ich Nylonstrumpfträgerin, hätte ich mir mal zwei Stunden warten auf der Autobahn sparen können.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Benutzer 1612 gelöscht
Super, danke!
Hinter Tipp 6 und 7 versteckt sich jeweils das gleich Bild - die Beschreibung von 7 macht mich aber sehrsehr neugierig...
@65375: Wo siehst Du Nylonstrümpfe?
Hinter Tipp 6 und 7 versteckt sich jeweils das gleich Bild - die Beschreibung von 7 macht mich aber sehrsehr neugierig...
@65375: Wo siehst Du Nylonstrümpfe?
-
Manfred
Habe den Link bei Bild 7 korrigiert.
(Und was mir gerade auffällt: Wer bei Bild 10 genau hin schaut, sieht leider, dass die WaMa gar nicht im Wassersparmodus läuft, sondern nur am gleichen Zulauf wie die Toilette hängt.)
(Und was mir gerade auffällt: Wer bei Bild 10 genau hin schaut, sieht leider, dass die WaMa gar nicht im Wassersparmodus läuft, sondern nur am gleichen Zulauf wie die Toilette hängt.)
-
Benutzer 68 gelöscht
Ich weiß nicht, so richtig wohl fühlen würd ich mich nicht unter dem Ding. Aber vielleicht soll so auch die Verweildauer auf dem Klo verkürzt werden.ahora hat geschrieben:ich bin baff, da funktionieren andere gehirne ähnlich wie meins. klasse ideen sind darunter, vor allem die waschmaschine an der wand - genial.
Zum Laden braucht man eine Leiter. Auch nicht sooo praktisch.