Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Unglaublich...
(Die verlinkte Seite ist englischsprachig.)
http://www.realtree.com/hunting/realtre ... -deer-will
(Die verlinkte Seite ist englischsprachig.)
http://www.realtree.com/hunting/realtre ... -deer-will
Der Mann kommt nach Hause und fragt sofort seine Frau: Wurde der Papagei schon geliefert?
Wo ist er denn?
Na im Bratofen?
WAAAS? BIST DU WAHNSINNIG? DER HAT FÜNF SPRACHEN GESPROCHEN UND TAUSEND DOLLAR GEKOSTET!
Und warum hat er dann nichts gesagt?
Wo ist er denn?
Na im Bratofen?
WAAAS? BIST DU WAHNSINNIG? DER HAT FÜNF SPRACHEN GESPROCHEN UND TAUSEND DOLLAR GEKOSTET!
Und warum hat er dann nichts gesagt?
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
meine Frau hat mir grad einen erzählt, ich gebe zu, ich muss dauernd lachen:
Die Nachbarin kam rüber, ob sie Lorbeer hätte.
"Ja, zwei Pflanzen, stehen aber schon im "Büro" zum überwintern."
Sind sie also zum "Büro" gelatscht.
"Oh, sind die groß!"
"Ne, das sind Zitronen!"

(Zumal mit Früchten....)
Die Nachbarin kam rüber, ob sie Lorbeer hätte.
"Ja, zwei Pflanzen, stehen aber schon im "Büro" zum überwintern."
Sind sie also zum "Büro" gelatscht.
"Oh, sind die groß!"
"Ne, das sind Zitronen!"

(Zumal mit Früchten....)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- emil17
Stell noch nen Ficus benjamini dazu (der klassische kleinblättrige Wartezimmer-Gummibaum) und da würden noch andere Leute dran scheitern.Olaf hat geschrieben: "Oh, sind die groß!"
"Ne, das sind Zitronen!" (Zumal mit Früchten....)
Warst Du schon mal in einem Laurophyllen-Wald (gibts als Tertiärrelikt z.B. auf den Kanaren): -zig Gehölze aus allen möglichen Familien, und alles sieht wie Lorbeer aus. Da muss man wirklich neu sehen lernen.
Scheint aber auch wieder Gewohnheitssache zu sein, unsere Gastchinesen behaupten alle, die Europäer sähen für sie alle gleich aus. Mir gehts umgekehrt.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
wenn mich wiedermal jemand fragt: "hast du zugenommen"? antworte ich: "ja sicher, denn bei der geburt hatte ich 3200 gramm". 

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
also Oleander haben die Kinder auch schon angeschleppt, wenn wir die geschickt haben statt Lorbeer, das kann ich irgendwo noch nachvollziehen, aber die Zitrone...
Besagte Nachbarin ist übrigens Koreanerin, und sie hat zu größeren Partys auch schon dann und wann ein paar Freundinnen mit gebracht. Wenn die nicht mal irgendwann auf einen Haufen stehen, kann ich nicht mal sagen WIEVIELE die eigentlich mitgebracht hat.
Olaf
Besagte Nachbarin ist übrigens Koreanerin, und sie hat zu größeren Partys auch schon dann und wann ein paar Freundinnen mit gebracht. Wenn die nicht mal irgendwann auf einen Haufen stehen, kann ich nicht mal sagen WIEVIELE die eigentlich mitgebracht hat.

Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
das ist gut.mich wiedermal jemand fragt: "hast du zugenommen"? antworte ich: "ja sicher, denn bei der geburt hatte ich 3200 gramm".
herzliche Grüße
Sabi(e)ne hat geschrieben:für die Kriegsgräberfürsorge ... gefragt, warum er das macht - Antwort war: wenn ich weit weg von zu Hause im Einsatz sterbe, möchte ich auch gerne, daß sich jemand um mein Grab kümmert, also tu ich jetzt was für die, die schon tot sind, und hoffe, daß man sie nie vergißt...

Hättest du mich das "damals" gefragt, hätte ich dir geantwortet:"weil es mir befohlen wurde."
also nix freiwillig.Sabi(e)ne hat geschrieben:...Da find ich die armen Schweine von der Bundeswehr, die freiwillig jeden November ...
Du kannst dem Verein zwar freiwillig beitreten aber danach ist Sense mit freiem Willen

Grüße Rati
PS: wie kommt mensch eigentlich auf die Idee dieses Thema in den Thread - heute schon gelacht - zu stellen?

Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.