Big Data - Was das Netz über uns weiß

Was halt nirgendwo passt
DieterB

Re: Big Data - Was das Netz über uns weiß

Beitrag von DieterB »

Im Zusammenhang mit chemischen Waffen, hat die syrische Armee zwei Laboratorien in den von den Rebellen befreiten Gebieten gefunden.
The Syrian army seized two chemical weapons laboratories, the first on 12 March in Aftris, and the second on the following day in Chifonya. Meanwhile, Russian diplomats pushed the Organisation for the Prohibition of Chemical Weapons (OPCW) to get involved in the criminal investigation in Salisbury.
Warum berichten die westlichen Medien nicht darüber? Hat die AfD recht mit der Lügenpresse?

Westliche Journalisten interessieren sich scheinbar nicht für Giftgas wenn es nicht darum geht, Assads Schuld zu beweisen. Eine libanesische Journalistin hat einige Fotos davon gemacht. Gibt es hier jemanden mit Chemiekenntnissen, der sagen kann wozu das gedient haben kann?

Syria: Makeshift chemical weapons lab discovered in East Ghouta by Syrian Army
Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht »

Wer Nichts SICHER WEISS neigt dazu, sich die Meldung herauszupicken, die am besten zu seiner schon vorhandenen Überzeugung passt. Die Wenigen wirklich Informierten produzieren Wahrheiten passend zu ihren Interessen. :aeh:
Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht »

DieterB du hast Post, bitte gucken
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Buchkammer »

frodo hat geschrieben:Wer Nichts SICHER WEISS neigt dazu, sich die Meldung herauszupicken, die am besten zu seiner schon vorhandenen Überzeugung passt. Die Wenigen wirklich Informierten produzieren Wahrheiten passend zu ihren Interessen. :aeh:
Ach ihr Schreiberlinge vom Dienst - immer noch der Meinung, ihr müsstet durch Großschreibung oder Unterstreichung euren Aussagen mehr Ausdruck verleihen. :mued:

Mach doch wenigstens ne ängstliche Schlagzeile drüber, paar Blutstropfen mit rein oder einen roten Rahmen drumrum. Dann hat das wenigstens Spiegel-Bild-Framing-Niveau.

"Guter Ausdruck macht Eindruck". Wußte schon Aurel Gergey zu berichten. :lol:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht »

Buchkammer hat geschrieben:
frodo hat geschrieben:Wer Nichts SICHER WEISS neigt dazu, sich die Meldung herauszupicken, die am besten zu seiner schon vorhandenen Überzeugung passt. Die Wenigen wirklich Informierten produzieren Wahrheiten passend zu ihren Interessen. :aeh:
Ach ihr Schreiberlinge vom Dienst - immer noch der Meinung, ihr müsstet durch Großschreibung oder Unterstreichung euren Aussagen mehr Ausdruck verleihen. :mued:

Mach doch wenigstens ne ängstliche Schlagzeile drüber, paar Blutstropfen mit rein oder einen roten Rahmen drumrum. Dann hat das wenigstens Spiegel-Bild-Framing-Niveau.

"Guter Ausdruck macht Eindruck". Wußte schon Aurel Gergey zu berichten. :lol:
Ja, Buchkammer, ich weiß, - ich hab' Dich auch lieb ;)
Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht »

@ frodo

ich hoffe, DieterB nimmt meine Einladung an, und öffnet endlich seine PN, und sich anschließt, wo wir Dinge diskutieren, und die SV - Lehre nicht das Maß aller Dingens ist.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“