das geht auch in rosarot, wenn man junge bete in folie gewickelt auf den grill wirftOlaf hat geschrieben: orange.
Was habt ihr heute geerntet?
-
Gelöschter Benutzer 54
Re: Was habt ihr heute geerntet?
-
Knecht
....orange, rosarot...was Ihr alles wißt
Ich hab gut 2 Kilo Kräuter geschnitten,für Suppenpaste, und an Brombeeren alle die schon schwarz waren, bin zu ungeduldig
,kleines Eimerchen 1 l halb voll
, 1Std. gebraucht,ich bin völlig irre....
LG
Ich hab gut 2 Kilo Kräuter geschnitten,für Suppenpaste, und an Brombeeren alle die schon schwarz waren, bin zu ungeduldig
LG
-
die fellberge
Kartoffeln- und rote Bete sind auch toll geworden- dank dem kleinen Klaus!
Morgen werden die dicken Bohnen geerntet!
Morgen werden die dicken Bohnen geerntet!
Waldhimbeeren in der Nähe der Quelle, wo ich Wasser hole. Anscheinend sieht die niemand, obwohl sie direkt am Weg stehen und dort viele Leute vorbeigehen!
Die dicken Bohnen sind bei mir schon durch. Lecker! Aber so richtig gut waren die erst beim Aufwärmen.
Bei Rote Beete krieg ich auch am nächsten Tag immer einen Schreck!
Freu mich schon auf meine paar. Sind noch nicht so weit.
Die dicken Bohnen sind bei mir schon durch. Lecker! Aber so richtig gut waren die erst beim Aufwärmen.
Bei Rote Beete krieg ich auch am nächsten Tag immer einen Schreck!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Das Faultier
die ersten Tomaten
und zwar die robusten englischen Buschtomaten, die sich von dem Mistwetter nicht beeindrucken lassen.
Das Faultier
Das Faultier
-
Gelöschter Benutzer 54
ich hab ein bisschen probleme der kommunikation zu folgen 
-
Das Faultier
dann schlaf einfach mal drüber
und ich schmatz mir jetzt noch einen Klarapfel runter, den ich heute schon vom Baum genommen hab.
Das Faultier
Das Faultier
An anderer Stelle wird über das Ignorieren von Mitgliedern diskutiert. Das kommt dabei raus.kraut_ruebe hat geschrieben:ich hab ein bisschen probleme der kommunikation zu folgen
Anscheinend stehe ich bei Faultier (und bei anderen) auf der Liste der ignorierten Mitglieder. Ist mir jedenfalls schon mehrmals passiert, daß meine ins Leere laufenden Fragen plötzlich doch noch beantwortet wurden, wenn sie jemand anders wiederholt hat.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773