Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
Shura

Re: Das Wetter heute

Beitrag von Shura »

Super Wetter heute... jetzt noch 10 Grad & Sonne!

:bieni: Die Mädels haben auch mal ordentlich rausgeschaut - sie scheinen bisher gut über den Winter gekommen zu sein :bieni:

Hoffentlich bleibt es jetzt mal etwas wärmer....

Grüße

Shura :schaf4:
sybille

Beitrag von sybille »

Hier war den ganzen Tag auch strahlender Sonnenschein :) und das Beste: den ganzen Tag habe ich die Gänse gehört und gesehen :michel:
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Räubermutter

Beitrag von Räubermutter »

Hier war auch, so wie gestern schon, herrlichster Sonnenschein!!! Und wie lange es nun schon hell bleibt -herrlich! Und wie hier schon die Vögel zwitschern (schon länger natürlich)... hach... wenn hier nicht noch die vereiste Schneedecke im Hof wäre und auf dem Rasen und die Kinder nicht noch den Hügel hinunterschlittern könnten - wäre wohl schon richtig Frühling... :grinblum:
Gelöschter Benutzer 54

Beitrag von Gelöschter Benutzer 54 »

16 grad :)
kleinesLicht

Beitrag von kleinesLicht »

Als ich gestern morgen um sieben aufstand, dachte ich, jemand haette das Licht in der Kueche brennen lassen... Es war eine goldene Morgensonne, genau, wie heute. Traumhaft!

Temperatur weiss ich nicht, aber kalt war's :)
viele Grüße
ein kleines Licht
sybille

Beitrag von sybille »

Ja, es ist schon richtig früh hell! Einfach herrlich, ich fahre jetzt im beinahe Hellen zu den Tieren und zur Arbeit :michel:
Heute Mittag habe ich auf der Terrasse gegessen (in der Sonne 20 Grad) und heute nachmittag war ich im T-Shirt unterwegs.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Gelöschter Benutzer 54

Beitrag von Gelöschter Benutzer 54 »

20 grad :) so kanns bleiben :)
Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

Bei uns ist der Winter schon wieder auf dem Vormarsch!! +8 kurz vor Regen und ein fiesmöpiger Wind :eek:
Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne »

Ihno, dito..... :motz:
Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer »

Im Nordosten weht ein kalter , kräftiger Nordost... und zum Wochenende soll's wieder Schnee geben :platt:
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“