stimmt! unfair
Nagellack tät ich aber echt vermissen!
(Und mein Mann das Bier......er wirklich)
och mönsch Wildmohn, ich bin auch kein Freund von Glyphosat in der Massenanwendung, aber das würde ja bedeuten, das schon vor vielen Jahren (als der Zulassungszeitraum für Glyphosat beschlossen wurde) verschwörungstechnisch das Ende der Zulassungszeit auf die EM 2016 gelegt wurde. Sorry das ist etwas zu viel Illuminate like für mich.Wildmohn hat geschrieben:...Die Frage ist, ob die Entscheidungsträger nicht abstimmen konnten oder nicht Abstimmen wollten, um dann zur Brot und Spiele Zeit abzustimmen... die Politik samt Lobby ist in dieser Hinsicht ein sehr fein gestimmtes Instrument.....

Klar. Pflanzen mit einem höheren Potential werden mehr gedüngt, bringen dadurch aber deutlich mehr Ertrag.Manfred hat geschrieben:Interessant finde ich gerade die Aussage zum höheren Düngerverbraucht.
Der Erste Beitrag auf Seite 73 von diesem Thema ist von Mir, da ist kein Vortrag von einem Dr Huber.Manfred hat geschrieben:Siehe dazu auch der Vortrag von Dr. Huber im ersten Beitrag auf Seite 73 dieses Threads.

Aso, ja: Ackerunkräuter stellen sich auf die Glyphosat-Duschen ein = das enorme Resistenz-Problem fordert immer höhere Mengen an Wirkstoff -> negative Auswirkungen = immer mehr Dünger muss eingesetzt werden.Manfred hat geschrieben:Interessant finde ich gerade die Aussage zum höheren Düngerverbraucht.