schreibt man das nicht mit "ä" und stummen "h"?dass es auf einer begrenzten Erde kein unenliches Wachstum gibt.
Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
-
Benutzer 72 gelöscht
Re: Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
"ich kauf mir immer einen Jahresbong für 20 €, hält auch ein Jahr "
Na,dann--wohl bekommts!
(Bildquelle: lustich.de)
EDIT Tanja angehängtes Bild gelöscht. Fremdinhalte bitte nicht anhängen und auch nicht mit IMG-Tag einbinden, sondern nur mit URL-Tag + Quellangabe verlinken.
Na,dann--wohl bekommts!
(Bildquelle: lustich.de)
EDIT Tanja angehängtes Bild gelöscht. Fremdinhalte bitte nicht anhängen und auch nicht mit IMG-Tag einbinden, sondern nur mit URL-Tag + Quellangabe verlinken.
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
-
Benutzer 3370 gelöscht
Ja so ähnlich schaut meiner auch aus, nur passt er ins Handy
Abgesehen davon braucht man dann auch kein Telefon mehr, das geht dann mit Telepathie
-
Little Joe
Sulmtaler sind auch sehr gute Zienutzungshühner.
... das "H" geb ich mal dazu, was können die denn ziehen? Super praktisch, legen Eier und ziehen noch was
... das "H" geb ich mal dazu, was können die denn ziehen? Super praktisch, legen Eier und ziehen noch was
wieder mal erwischt beim Schnellschreiben 
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
christine-josefine
nicht zweideutig - aber für mich das Wort des Tages, nach 9 Stunden strammer Arbeit und bekochen von ca 45 Leuten:
Was ich sehr angenehm finde ist das Hängeregal über der Abwasch, dort kann ich meinen Kopf anlehnen, wenn ich länger stehen muss.
Christine
Was ich sehr angenehm finde ist das Hängeregal über der Abwasch, dort kann ich meinen Kopf anlehnen, wenn ich länger stehen muss.
Christine
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
Das ist die sonderbarste Form von Prostitution, die mir je begegnet ist!Die Tür der Mikrowelle muss immer zu sein, damit sich keine Katze drin verkäuft.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- Reisende
65375 hat geschrieben:Das ist die sonderbarste Form von Prostitution, die mir je begegnet ist!Die Tür der Mikrowelle muss immer zu sein, damit sich keine Katze drin verkäuft.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Melusine
anderen auch noch davon vorzuschwähren,
Was scchwä(h)rt kann Eiter werden.
Was scchwä(h)rt kann Eiter werden.