Seite 67 von 68

Re: Permakultur im Nordosten ?

Verfasst: Fr 14. Mär 2025, 15:17
von patrick7
Hallo Spencer,
Ja, was soll ich dazu schreiben?
Ich wunsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht.

Re: Permakultur im Nordosten ?

Verfasst: Sa 15. Mär 2025, 16:57
von aron
Hallo Spencer,
auch von mir gute Besserung!
Und falls nicht….
immer , wenn es mir schlecht geht oder wenn ein Freund gestorben ist, fällt mir dieses Lied ein :
https://youtu.be/-tPcc1ftj8E?si=RcazGQ0EzCUuVclw
Vielleicht hilft es dir auch ein bisschen…….

Re: Permakultur im Nordosten ?

Verfasst: So 6. Apr 2025, 02:15
von WTF?!
Hallo,

hat jemand eine Kontaktmöglichkeit zu Spencer?

Bitte per PN.

Danke!

Re: Permakultur im Nordosten ?

Verfasst: So 20. Apr 2025, 13:12
von Gelöschter Benutzer 54
Spencer ist nun bei den Ahnen.

Ruhe in Frieden, Sepncer. Möge die Erde dir leicht sein.

Re: Permakultur im Nordosten ?

Verfasst: So 20. Apr 2025, 15:24
von Salmandra
Meine Gedanken waren in den letzten Wochen oft bei Dir Spencer, in der Hoffnung dieser letzte Weg möge Dir nicht so schwer werden.
Ruhe in Frieden

Re: Permakultur im Nordosten ?

Verfasst: So 20. Apr 2025, 17:22
von Rohana
Ruhe in Frieden, Spencer. :bye:

Re: Permakultur im Nordosten ?

Verfasst: So 20. Apr 2025, 17:24
von Elli1
Ruhe in Frieden Spencer.
Deiner Elfe (ich weiß leider den richtigen Namen nicht) wünsche ich ganz viel Kraft.

Re: Permakultur im Nordosten ?

Verfasst: So 20. Apr 2025, 20:23
von Amigo
Ruhe in Frieden Spencer .

Re: Permakultur im Nordosten ?

Verfasst: So 20. Apr 2025, 20:29
von si001
Puh, was für ein Tag.
Machs gut Spencer! Du wirst mir in guter Erinnerung bleiben.

Re: Permakultur im Nordosten ?

Verfasst: Mo 21. Apr 2025, 09:59
von Benutzer 3585 gelöscht
Ruhe in Frieden @Spencer!