teuer vll nicht, aber irgendwie eklig. ich würde auch eher anhalten bis zum morgengrauen.65375 hat geschrieben:Nachttopf unterm Bett - ist ja nun nicht so 'ne teure Anschaffung.
@manfred
großartig!
teuer vll nicht, aber irgendwie eklig. ich würde auch eher anhalten bis zum morgengrauen.65375 hat geschrieben:Nachttopf unterm Bett - ist ja nun nicht so 'ne teure Anschaffung.
in brandenburg hat der schafbestand spürbar zugenommen. wie das landwirtschaftsministerium mitteilte, wurden 2014 landesweit 77.500 schafe und demnach 6,5% mehr tiere gehalten als im jahr zuvor.
ist das dann ein verteilungsproblem, oder was?die schafhalter ... können in der neuen eu-förderperiode bis 2020 deutlich mehr fördermittel abrufen. mit 28,5 mio eur stünden den schäfern fast 10 mio eur mehr fördergelder zur verfügung als in der förderperiode 2007-2013.
Aus diesem Artikel, dort werden auch die dänischen Wölfe erwähnt, von denen ich von einem Bekannten erfahren habe. 19 bestätigte, die vorher durch SH marschiert sein müssten.Landesweit hat es in jüngster Zeit zwei Nachweise für Wölfe in Schleswig-Holstein gegeben.
Und Europa endet ja bekanntlich erst am Ural.In Europa (!) gab es seit 1951 ganz 8 tödliche Wolfsattaken auf Menschen.