kleines SV-Logbuch
Re: kleines SV-Logbuch
Hallöle,
wirklich hübsch und richtig was "geschafft". Um das Gewächshaus beneide ich Dich jetzt schon. Zieht Dein Federvieh mit?
Liebe Grüße
ypsiduxy
wirklich hübsch und richtig was "geschafft". Um das Gewächshaus beneide ich Dich jetzt schon. Zieht Dein Federvieh mit?
Liebe Grüße
ypsiduxy
-
- Förderer 2018
Boa, das sieht ja Klasse aus!
Wäre auch mein Traum- so in Alleinlage...
Hast Du es gekauft? Und ist ganzjährig wohnen dort offiziell erlaubt?
Und eine Quelle- das ist ja super!
Du hast schon ganz viel geschafft, es sieht einfach wunderschön aus, viel Freude und viel Glück im neuen Heim!
Liebe Grüße von Sonnenstrahl, die auch so ein Häuschen will

Hast Du es gekauft? Und ist ganzjährig wohnen dort offiziell erlaubt?
Und eine Quelle- das ist ja super!
Du hast schon ganz viel geschafft, es sieht einfach wunderschön aus, viel Freude und viel Glück im neuen Heim!
Liebe Grüße von Sonnenstrahl, die auch so ein Häuschen will

-
- Förderer 2018
Du hast geschrieben, dass Du noch gar nicht zu suchen angefangen hast. Wie bist Du zu dem Häuschen gekommen?
Und hast Du in Annis Hof gewohnt, bzw. wohnst noch dort? Dann wohn ich ganz in der Nähe
Und hast Du in Annis Hof gewohnt, bzw. wohnst noch dort? Dann wohn ich ganz in der Nähe

Ja, das Haus darf ganzjährig bewohnt werden. Gekauft habe ich es nicht. Mal schauen, was die nächsten Jahre so bringen...
Meine aktuellen Enten und Hühner ziehen mit um. Die Wachteln allerdings weilen inzwischen schon nicht mehr unter den Unverspeisten.
Ja, ich wohne zur Zeit noch mit auf Annis Hof. Wo lebst Du denn, Sonnenstrahl? Kannst uns ja mal besuchen...

Meine aktuellen Enten und Hühner ziehen mit um. Die Wachteln allerdings weilen inzwischen schon nicht mehr unter den Unverspeisten.
Ja, ich wohne zur Zeit noch mit auf Annis Hof. Wo lebst Du denn, Sonnenstrahl? Kannst uns ja mal besuchen...

Tanja

Hallöle,
also in Unterfranken wohne ich auch, und auch nur gemietet und genauso "nette" Baustellen mit viel weniger Fortschritten. Eher im Gegenteil, jedes geplante Projekt eine neue Überraschung. Macht aber nichts, was lange währt, oder so.
Das neue Domizil -> Schindelhaus sieht für mich eher nach Rhön bzw. Thüringen aus?
Schönen Abend
also in Unterfranken wohne ich auch, und auch nur gemietet und genauso "nette" Baustellen mit viel weniger Fortschritten. Eher im Gegenteil, jedes geplante Projekt eine neue Überraschung. Macht aber nichts, was lange währt, oder so.
Das neue Domizil -> Schindelhaus sieht für mich eher nach Rhön bzw. Thüringen aus?
Schönen Abend
Ein absolutes Träumchen hast Du da, Tanja. Und danke für den Tipp. Dann hör ich mal sofort wieder auf mit der Sucherei ... 

Es liegt gerade noch in Bayern bzw. in Oberfranken. Aber in der Nähe gibt /gab es in der Tat diverse Schiefergruben.ypsiduxy hat geschrieben: Das neue Domizil -> Schindelhaus sieht für mich eher nach Rhön bzw. Thüringen aus?

Tanja

heul,
dann bist Du ja noch weiter weg, als vorher schon.
Nichtsdestotrotz - gutes Gelingen!
dann bist Du ja noch weiter weg, als vorher schon.
Nichtsdestotrotz - gutes Gelingen!
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Melde einfach hier, wenn Du umgezogen bist und die Einzugsfeierlichkeiten veranstaltestAu ja, Thomas, das würde mich echt freuen!

Vielleicht kann man ja auch noch was mitbringen, was Du gebrauchen kannst (Tiere, Pflanzen, Einrichtungsgegenstände oder sowas)
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
- Förderer 2018
Hallo Tanja,
ich wohn in Haßfurt. Danke für die Einladung. Komme gerne mal vorbei.
ich wohn in Haßfurt. Danke für die Einladung. Komme gerne mal vorbei.