Mein Tierarzt sagte mal, dass die Hunde nur wenn sie an einem Igel oder einer Maus schnuppern Floheier einatmen können und dadurch auch wieder Würmer kriegen können.
also diese metamorphose ist mir völlig unbekannt
Mein Tierarzt sagte mal, dass die Hunde nur wenn sie an einem Igel oder einer Maus schnuppern Floheier einatmen können und dadurch auch wieder Würmer kriegen können.
Meine Ex-Schwiema hat mal allen Ernstes behauptet, die ersten Blattläuse im Frühjahr werden von Schmetterlingen gebracht......Reisende hat geschrieben:Mein Tierarzt sagte mal, dass die Hunde nur wenn sie an einem Igel oder einer Maus schnuppern Floheier einatmen können und dadurch auch wieder Würmer kriegen können.![]()
also diese metamorphose ist mir völlig unbekannt
in der Annahme, daß der Schreibende ein Mensch ist, muß ich ihm voll und ganz recht geben!Das einzige was es noch gibt ist eine geringe Förderung für vom Aussterben bedrohte, heimische Rassen. Darunter falle ich aber nicht.
um sich an die zahl zu erinnern?Wien hat... (Zahl vergessen) Gehirne -
nuzen wir sie!
Um welche Biene handelt es sich da genau?... Sendung zum Bienesterben...

Nicht das es sonst noch zu Problemen führt.sollte vorher wohl einige Problem ausführlich untersuchen lassen...
Gesundes Mittelmaß und falschen Ehrgeiz vermeiden ist das Zauberwort.
also Nagen - Darm stelle ich mir mindestens so schlimm wie Cholera vor. Das kann dann schon mal zwei Wochen dauern....Zwei Wochen Nagen-Darm?! Das ist doch ne Akutsache von allerhöchstens drei Tagen! Ruhr, Cholera und Konsorten sjnd ja hierzulande glücklicherweise nicht so leicht zu kriegen....