Zur allgemeinen Info: die Liste ist zur Zeit alphabetisch sortiert.
Und falls mal wieder jemand Lust hat, die Liste umzusortieren (sind ja nicht viele, die Zugriff haben): ich habe die Überschrift jetzt fixiert.
Wicheler hat geschrieben:Hallo,
durch Zufall habe ich die "Selbstversorgerbücherei gefunden. Finde ich gut, daß es sowas gibt.
Ich hätte gern 2 Bücher ausgeliehen. Die liegen jetzt bei 65375 (eins davon aus der "Anni- Kiste). Ich schicke also eine email an 65375 mit Wunschbücher und Adr. und bekomme sie dann?
Weil ich Sowas gut finde, möchte ich auch ein Buch in den Kreislauf einfügen:
Vergessene Künste, Bilder vom alten Handwerk, vom urausteiger John Seymour von 1984 gebunden 191 Seiten
Bitte tragt das Buch in die Liste ein, das kann dann von mir aus das erste mal verschickt werden.
Da wird in dem ganzen langen Beitrag einigemale das Sortieren angesprochen. Das ist doch eigentlich nicht nötig, man kann doch die einzelnen Spalten oben anklicken, auf den kleinen Pfeil klicken und die einzelne Spalte nach Alphabet sortieren. So kann man einfach nach Liegeort, Autor, Titel usw.suchen. Die Änderung gilt nur für den eigenen PC, kann jederzeit wieder rückgängig gemacht werden und ändert die originale Liste nicht.
Hallo,65375 hat geschrieben:@Wicheler![]()
An eine PN von Dir kann ich mich nicht erinnern; welche Bücher würdest Du gerne ausleihen?
Hallo, ein älteres Buch muß doch etwas "zerlesen" sein sonst wars wohl nicht lesenswert dafür braucht man sich nicht zu entschuldigen...lianehomann hat geschrieben:Vor allem die älteren sind leider nicht mehr so ganz hübsch, da viel gebraucht - was aber dem Lesen keinen Abbruch tun sollte.
Soweit klar, aber wie geht es weiter?65375 hat geschrieben:Kommt drauf an, welche und wieviele Bücher Du leihen möchtest. Gewicht hab ich noch nicht bei allen dabeistehen, mach ich nach und nach.
Porto per Überweisung auf mein Konto oder bei größeren Bestellungen auch gerne als Online-Paketmarke per Email an mich. Ausdrucken kann ich die dann nur montags/dienstags, da ich hier keinen funktionierenden Drucker habe.