frodo hat geschrieben:zwar kann ich dieses Sammel- und Mitteilungsbedürfnis nicht recht nachvollziehen, aber wenn der Grund, wie zu Anfang gesagt, das gegenseitige Interesse an Art und Umfang des Tierbestandes ist, hätte ich einen Vorschlag zur Vereinfachung:
Man könnte bei den Angaben zum Profil den Bestand an Haus/Nutztieren auflisten. Das wäre dann eine ebenso leicht, aber immerhin nur für Mitglieder zugängliche Informationsbasis. Nur so `ne Idee...
frodo hat geschrieben:zwar kann ich dieses Sammel- und Mitteilungsbedürfnis nicht recht nachvollziehen, aber wenn der Grund, wie zu Anfang gesagt, das gegenseitige Interesse an Art und Umfang des Tierbestandes ist, hätte ich einen Vorschlag zur Vereinfachung:
Man könnte bei den Angaben zum Profil den Bestand an Haus/Nutztieren auflisten. Das wäre dann eine ebenso leicht, aber immerhin nur für Mitglieder zugängliche Informationsbasis. Nur so `ne Idee...
Ich find beide Ideen super. Bei der obigen Liste hab ich zum Beispiel schnell nach einem Maran-Besitzer gucken können, der vielleicht sogar in meiner Nähe ist. (War aber keiner da.)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. (Dietrich Bonhoeffer)
wir haben insgesamt 16 Hühner (davon 3 Hähne) aber schlagt mich jetzt nicht wenn ich nicht sagen kann um welche Rassen es handelt.....ich mache mal Bilder und hoffe ihr könnt es mir sagen.
Aber eines ist sicher, sie legen lecker* Eier
aron hat geschrieben:1 Mischlingshahn und 4 Mischlingshuehner
hallo aron
kleiner scherz:
also das liegt entweder daran, dass dein nickname mit <A> anfängt oder dass deine hühner südländer sind oder ihr einfach übersehen wurdest - lach -
da meine hühner und ich auch mehrfach übersehen wurden, wir jetzt aber auf der liste stehen, kannst du guter hoffnung sein, dass es euch auch noch gelingen wird.