Möchtet ihr dieses Jahr wieder wichteln?
Re: Möchtet ihr dieses Jahr wieder wichteln?
hab heute verschickt :xpresent1:und dann
und bald 
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
-
Knurrhuhn
ohwei, wie peinlich, aber ich muß mal ganz doof fragen, ist halt mein erstes Mal (also, das Wichteln, gelle):
wenn ich das verschicke - schreib ich dann meinen Absender druff, oder geht das anonym? Falls anonym: geht das denn? Bei Hermes, mit dem ich es schicken will, muß ich doch 'nen Absender angeben ....
Oder schreib ich "Maria Mustermann", oder wie?
wenn ich das verschicke - schreib ich dann meinen Absender druff, oder geht das anonym? Falls anonym: geht das denn? Bei Hermes, mit dem ich es schicken will, muß ich doch 'nen Absender angeben ....
-
erdbeben
also ich schreib absender drauf falls mal was zurück kommt 
-
Picassa
Ich hab´s ohne Absender verschickt. RISIKOOOOOO! 
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
meins hab ich heute weggeschickt
Wie habt ihr das gemacht: Versicherter Versand oder nicht?
Wie habt ihr das gemacht: Versicherter Versand oder nicht?
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
-
Knurrhuhn
Also ich verschicke fast ausschließlich mit Hermes (ok, ich weiß, Ausbeuterladen ....
). Da sind die Päckchen auf jeden Fall versichert und kostet auch nicht oder kaum mehr als bei der Post.
Das einzige was ich unversichert schicke sind Bücher- oder Warensendungen. Es sei denn, der Käufer (ibäh oder so) will unbedingt versicherten Versand, er zahlt ja eh das Porto.
Das einzige was ich unversichert schicke sind Bücher- oder Warensendungen. Es sei denn, der Käufer (ibäh oder so) will unbedingt versicherten Versand, er zahlt ja eh das Porto.
-
Little Joe
Meines geht am Donnerstag auf die Reise, dann kann niemand vorzeitig nachschauen. 
-
Moosi
Hab mein Wichtelpaket heute pünktlich mit Hermes abgeschickt. Und ja, auch mit Absender und sogar Nicknamen ... Da wir uns nicht persönlich kennen, ist es ja fast immer noch anonym
Liebe Grüße
Moosi
Liebe Grüße
Moosi
-
Knurrhuhn
AN MEINE/N LIEBE/N WICHTEL/IN:
Dein Paket ist heute angekommen, wurde mir soeben von meinem Nachbarn in die Hand gedrückt - schon mal herzlichen Dank!!!!
Näheres folgt in Bälde!!!!
Mich macht es leicht irre, nicht zu wissen, wer es ist.
Aber ich versuche das noch rauszukriegen .....
Meines werde ich auch Donnerstag rausschicken!
Dein Paket ist heute angekommen, wurde mir soeben von meinem Nachbarn in die Hand gedrückt - schon mal herzlichen Dank!!!!
Näheres folgt in Bälde!!!!
Mich macht es leicht irre, nicht zu wissen, wer es ist.
Meines werde ich auch Donnerstag rausschicken!