Rohana hat geschrieben:Ich hab ne Alternative für dich. Du kommst zu uns und wir setzen uns in den kuhgeheizten Stall, trinken ein Käffchen oder auch nen Glühwein, gucken durchs kuhgeputzte Fenster dem Schneetreiben draussen zu und lassen uns von den Katzen die Füsse wärmen. Dann lassen wir die Männer melken gehen, vielleicht stehen wir auch ab und an auf um ne Schüppe Kraftfutter vorzulegen, erfreuen uns an der frischen Milch und zufrieden mampfenden Viechern und lassen den Schnee einfach Schnee sein...Pastinake hat geschrieben:Hier herrscht seit Stunden dichtes Schneegestöber. Ich muß gleich wieder raus, Schnee schieben und Auto befreien.
Und noch dazu muß ich nachher 20 km fahren, damit ich um 17 Uhr in der Glühweinbude stehe und mir die Füße abfriere. Kommen wird bei dem Wetter sowieso kein Mensch.![]()
Ich HASSE Schnee! Ich HASSE den Winter!
Bin grad schon soweit, daß ich mich über Auswandern nach Costa Rica informiere.![]()
Hat Jemand Infos zu Ländern, wo es nienieniemals schneit und man mit wenig Geld auskommt? Ja und einigermaßen sicher sollte es auch sein.
Oh, das klingt aber nett. Will auch
Das vermisse ich hier, bei meinem alten Bauernhaus war gegenüber ein Kuhstall und es war herrlich, im Winter mit offenem Fenster dick eingemummelt zu schlafen und nebenbei die Kühe zu hören und zu riechen. Das vermisse ich echt so richtig.
Hier hat es gestern auch geschneit. War lustig, bin nach einem etwas anstrengenden Besuch dann zuhause fix auf dem Sofa beim Fernseh gucken eingeschlafen und als ich wieder wach war und den Hund noch mal kurz rauslassen wollte, war alles weiß.
Lunchen hatte noch nie Schnee gesehen und lief erstmal völlig irritiert zurück auf die überdachte Eingangsterrasse. Dann hat sie sich doch getraut und hatte Spaß wie Bolle. War echt süß
Liebe Grüße
Marion