Das Wetter heute
-
Manfred
Re: Das Wetter heute
Flood Water Destroys Sugarcane Grop in Karnataka (Indien)
https://www.youtube.com/watch?v=cJ2TcjsfMVM
https://www.youtube.com/watch?v=cJ2TcjsfMVM
-
Benutzer 2354 gelöscht
heute gestern Nacht 18 Grad schon nett für mitte Oktober.
- emil17
Hier Bilderbuchwetter, tagsüber sehr warm, seit mehreren Tagen absolut wolkenlos und fast windstill. Gleichzeitig wird Irland vom Sturm zerlegt ...
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Wurde gestern abend um 21.00 nach der Arbeit von Harald mit Grill, Schwein
und Bier
empfangen. Lauwarme draußen Nacht. Aber eben Nacht. Es ist ja doch schon verdammt spät im Jahr...Schleppe reichlich Wasser zu der neugepflanzten Hecke und Harald hat das Wässern der jungen Eichen in der Stallauffahrt wieder aufgenommen. Eben nach den Gänsen gesehen. Ganter Sabbel tritt. Die werden doch nicht brüten wollen?
Gruß, Bärbel
Gruß, Bärbel
-
centauri
Hier ist natürlich auch Bilderbuchwetter!
Nur zum Bäume klettern ist es einfach zu warm. Da schafft man grade mal zwei, drei Eichen dann ist man kaputt. So um 5 Grad wären nicht schlecht.
Nur zum Bäume klettern ist es einfach zu warm. Da schafft man grade mal zwei, drei Eichen dann ist man kaputt. So um 5 Grad wären nicht schlecht.
- Herbstelfe
Hab mich mit den Kindern zu Oma und Opa nach Sachsen abgesetzt. Gestern Abend und diese Nacht war echt heftig, der Sturm hat total am Haus gerrissen. Das ist hier gerade etwas unentspannt am Erzgebirgsrand, die Feuerwehr hat sich mit der Sirene grad schon die Leute rangerufen. Jetzt ist es langsam hell, aber ich trau mich gar nicht rauszuschauen...
Wie ist es bei euch?
Wie ist es bei euch?
Keine Zeit für dumme Späße, ich hab zu tun mit Älterwerden.
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Wir haben wohl Glück. Recht heftige Böen, aber der Sturm selber ist wohl weiter nördlich. Alles, was um- und abbrechen konnte, hat das wohl schon beim letzten getan. Geh jetzt mal eben nach den Pferden gucken, die stehen auf der Stallkoppel. Den Pfau hat´s jedenfalls nicht von seiner Eiche geweht, er stolzierte schon ums Hühnerhaus rum.
Gruß, Bärbel
Gruß, Bärbel
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
Im Moment blauer Himmel, weiter östlich ist eine graue Wolkenbank zu sehen. Und eben Wind...
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Moin, windig, Regen lässt nach, vom Meer aus klart es langsam auf (dauert aber noch)
Der Schrauber will um elf auf dem Flohi eine Bratwurst essen, mal sehen ob das was wird...
Der Schrauber will um elf auf dem Flohi eine Bratwurst essen, mal sehen ob das was wird...
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.