Das Wetter heute
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Das Wetter heute
@Centauri: Ja, ich geh auch davon aus, dass wir noch Eisheilige bekommen nächste Woche. Aber erst mal freu ich mich, wenn am WE bisschen Sonne ist. Zu übereilten Aktion lasse ich mich aber auch nicht verleiten, und die E-Heizung steht noch bereit im GH.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
strega
- Förderer 2017

- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
hier hats 25 Grad und Südwind aus Afrika
nur hats bereits jetzt seit nem Monat nicht geregnet und ich hab keinen Bock mir jetzt schon was abzubrechen mit der Giesserei...
ich fasse mir dieser Tage ein Herz und fang an meine Tröpfchenbewässerung zu installieren. Das soll extrem weniger Wasser brauchen!
nur hats bereits jetzt seit nem Monat nicht geregnet und ich hab keinen Bock mir jetzt schon was abzubrechen mit der Giesserei...
ich fasse mir dieser Tage ein Herz und fang an meine Tröpfchenbewässerung zu installieren. Das soll extrem weniger Wasser brauchen!
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
7°C, ich werde die Pflanzen wohl früher reinholen.
Gestern waren die gar nicht draußen, nur Regen und kaum Licht.
So langsam hab ich das rumschleppen aber satt. Nass sind die gleich doppelt so schwer
Gruß
Peter
Gestern waren die gar nicht draußen, nur Regen und kaum Licht.
So langsam hab ich das rumschleppen aber satt. Nass sind die gleich doppelt so schwer
Gruß
Peter
-
Benutzer 2354 gelöscht
also ich hab ja räder drunter
8 Grad und Regen aber Windstill wird schon besser werden irgendwann.
8 Grad und Regen aber Windstill wird schon besser werden irgendwann.
Immer schön in der Wunde rumstochern ha?
Möchte mal sehen was deine Frau sagt, wenn du mit der Karre durchs Wohnzimmer fährst
Wenn du das versuchst, ruf mich vorher an, ich komme und bringe Kamera, Chips und Pflaster mit.
Gruß
Peter
(ohne Karre)
Möchte mal sehen was deine Frau sagt, wenn du mit der Karre durchs Wohnzimmer fährst
Wenn du das versuchst, ruf mich vorher an, ich komme und bringe Kamera, Chips und Pflaster mit.
Gruß
Peter
(ohne Karre)
-
Benutzer 2354 gelöscht
hab aber auch keine Lust mehr mit dem hin und her fahren . Es bleibt jetzt bis auf weiteres alles draußen und Am ende der Nächsten Woche kommt alles in die Erde.
- Buchkammer
- Förderer 2017

Heute mal wieder etwas Sonnenschein bei 18 Grad. Nachts fällt die Temperatur auf 7 Grad. Pflanzen rumschleppen tue ich seit 4 Tagen nicht mehr. Die sollen sich mal an das bescheidene Wetter gewöhne - muss ich ja schließlich auch.
OK, wenn es nächste Woche wieder an die 0 Grad gehen soll, kommen die alle in das GH mit Heizgerät und so.
OK, wenn es nächste Woche wieder an die 0 Grad gehen soll, kommen die alle in das GH mit Heizgerät und so.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
hab heute auch mal das Ofen-GH aufmachen können, damit mal frische Luft rein kommt
die Pflanzen haben hörbar aufgeatmet und die Sonne begrüßt

die Pflanzen haben hörbar aufgeatmet und die Sonne begrüßt
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
centauri
Heute soll es ja einigermaßen warm werden. 17 Grad.
Komischerweise wenn ich so vom Bett aus nach draußen schaue möchte ich gar nicht aufstehen.
Alles grau in grau bei 9,2° was ja gar nicht so kalt ist.
Naja am Dienstag sollen -2° werden.
Ich hoffe das wars dann mit den Eisheiligen obwohl die ja erst vom 11. - 15. Mai wären.
Komischerweise wenn ich so vom Bett aus nach draußen schaue möchte ich gar nicht aufstehen.
Alles grau in grau bei 9,2° was ja gar nicht so kalt ist.
Naja am Dienstag sollen -2° werden.
Ich hoffe das wars dann mit den Eisheiligen obwohl die ja erst vom 11. - 15. Mai wären.
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Eigentlich müsste ich ein Foto machen Centauri würde es sonst nicht glauben...hier scheint die Sonne kein Wind und schon 10 Grad.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!