So sehe ich das auch.
Und wenn die Krise nicht kommt esse ich alles auf!
Werden schon sehen was sie davon haben.
was sind denn das immer für merkwürdige seiten und blogs, auf die du verweist?Lysistrata hat geschrieben:schaut aber so ausReisende hat geschrieben:dass die schiffe nun alle in häfen rumlägen halte ich für ein gerücht.
http://tapnewswire.com/2016/01/the-revo ... -and-more/
eClinik has evolved from being just an alternative health care provider to a strong advocate for Global Psychological Change.
Ich bin entspannt. Kaffee ist auf lange Zeit gesichert.Reisende hat geschrieben:also ich bin überzeugt du kannst dich entspannen.
Och, in dem Geschäft kann ich das schon verstehenReisende hat geschrieben:sry, aber seiten, deren autoren sich hinter nicknames und ominösen firmen verstecken, fallen nicht unter meine definition seriöser quellen.
Die Chinesen sollen in Yuan bezahlt werden wollen, die Quelle dieser info tät ich aber auch nicht verlinken wollen.Reisende hat geschrieben:für derartigen stillstand müsste es irgendeinen immens bedeutenden grund geben, und der zustand würde sofort auffallen und nicht nur auf so einem blog thematisiert werden.
Das klingt interessant.65375 hat geschrieben:Diese Geschichte mit dem Brotbacken mit Teelichten hab ich mal ausprobiert: das klappt. Muß man nur händisch Mehl machen, aber auch das ist nicht soo schwierig, mit den richtigen Geräten noch nichtmal großartig anstrengend.