werden wir wohl nie erfahren, denn offensichtlich haben sie es selbst unterwegs vergessenThomas/V. hat geschrieben: entweder wollte der eine den anderen verprügeln, oder das Gegenteil...
Hühnerratsch
-
Benutzer 146 gelöscht
Re: Hühnerratsch
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
und das der vordere den guten Happen bereits verschlungen hatte, der hintere aber meinte, er hätte ihn noch?
War bestimmt lustig anzusehen.
genau das hatte ich auch gedacht
und das der Vordere dachte, der Hintere wollte ihm an den Kragen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- Spottdrossel
Bei uns ging das aber so aus, daß der Vordere sich dann irgendwann versteckt hat (kommt auch bei ganz üblen Vergehen heute noch vor, wobei ich + Besen dabei die Nachhut bilde
)
-
Benutzer 146 gelöscht
ich kenne zwar Deine sportliche Kondition nicht, aber ob Du die Rundenzeiten hättest mitrgehen können...Spottdrossel hat geschrieben:Bei uns ging das aber so aus, daß der Vordere sich dann irgendwann versteckt hat (kommt auch bei ganz üblen Vergehen heute noch vor, wobei ich + Besen dabei die Nachhut bilde)
- Spottdrossel
Ich bekomme evtl. 3 Sachsenhühner als neue Mitarbeiterinnen.
Ob die wohl anders gackern?
Und wäre es diskriminierend, wenn ich sie Mandy, Chantall und... ich merke gerade, ich hab lang kein Unterschichtfernsehen mehr geguckt, mir fällt kein dritter Name ein
.
Nee, aber so kann man ein nettes Huhn wirklich nicht nennen.
Hatte hier schonmal jemand Sachsenhühner? Auf der Liste standen keine.
Ob die wohl anders gackern?
Und wäre es diskriminierend, wenn ich sie Mandy, Chantall und... ich merke gerade, ich hab lang kein Unterschichtfernsehen mehr geguckt, mir fällt kein dritter Name ein
Nee, aber so kann man ein nettes Huhn wirklich nicht nennen.
Hatte hier schonmal jemand Sachsenhühner? Auf der Liste standen keine.
-
Little Joe
Cindy oder JaquelineSpottdrossel hat geschrieben:mir fällt kein dritter Name ein
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
ihr guckt wirklich schon lange kein Unterschichtenfernsehen
heutzutage heißen hier die Kinder Amy Summer; Lucie-Liane; Nele-Deborah; Jeffrey Connor oder Jamie Luc
Sachsenhühner habe ich nur mal auf einer Ausstellung gesehen, da waren sie ganz ruhig.
heutzutage heißen hier die Kinder Amy Summer; Lucie-Liane; Nele-Deborah; Jeffrey Connor oder Jamie Luc
Sachsenhühner habe ich nur mal auf einer Ausstellung gesehen, da waren sie ganz ruhig.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Tanja
Klingt nach Namen für diese quietschbunten Pony-Zeichentrickfiguren!Thomas/V. hat geschrieben:heutzutage heißen hier die Kinder Amy Summer; Lucie-Liane; Nele-Deborah; Jeffrey Connor oder Jamie Luc
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
nee, die standen gestern in der Zeitung als Babys der Woche
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!