Hallo Tanja,
einen eigenen Thread möchte ich zur Zeit nicht aufmachen. Sowieso hab ich immer weniger Zeit am PC da ich die 24 Stunden ja nicht nur für Kinder, Oma, Tiere Haushalt, Garten, Pfadfinderarbeit und Handarbeiten nutze sondern auch noch ganz reale Freunde habe mit denen ich Zeit zum persönlichen Austausch haben möchte.
Keine Frage, ich genieße das Forum hier und finde auch diese Kontakte sehr schön. 2 konnten auch schon persönlich werden.
Kleines Beispiel aus dieser Woche:
Die Nacht auf gestern schlief ich mit den Mädels im Garten. Gestern hatten wir einen Besuch beim Kinderarzt. Die 1,5 Stunden Wartezeit verbrachten wir mit 1 Stunde draußen warten und Klettern am Geländer, dazu lernte ich den Kindern das Lied "Hoch auf dem gelben Wagen". Die Leute waren etwas erstaunt über unser Tun

Den Rest der Zeit saßen wir im Behandlungszimmer und lasen die Bilderbücher dort.
Heute kommen 2 befreundete Familien - ebenfalls mit kleinen Kindern - zu Besuch. Morgen gehts mit unseren Kindern ins Schwimmbad und am Samstag hat eine meiner Mädels ihren 5. Geburtstag, mit Besuch natürlich. Am Sonntag fahren wir zu "ganz alten" Freunden, die ich bereits seit meinem 7. Lebensjahr kenne.
Dazwischen sollten eben all die anderen Arbeiten ihren Platz finden. Wie Du siehst wird uns nicht langweilig