Dankeschön, ich dachte du kochst oder brätst sie65375 hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 14:36 Ich mach den Dreck ab und esse sie. Kaffee habe ich auch schon gemacht, sehr lecker!
Was gibts denn heute so...
Re: Was gibts denn heute so...
Heute mache ich eine Pute auf dem Holzofen , sie wird in Wein erstmal 2 Stunden gegart ab und dann kommt sie zum bräunen noch in den Backofen, dazu gibt es dann mediterranes Gemüse, haben wir geschenkt bekommen von einer Bekannten die Food Sharing macht, ist im Winter schon praktisch wenn nicht soviel im Garten wächst und es wird nix weg geschmissen, ist ausserdem sehr gutes Gemüse
- Dateianhänge
-
- IMG_20220306_131510.jpg (93.52 KiB) 3262 mal betrachtet
Danke WalliWalli hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 22:39 Sybille
Ich habe den Löwenzahn nur mit Olivenöl gebraten und dann Zitronensaft drüber und bischen Salz, der Löwenzahn war außerdem gekauft, so groß ist meiner noch nicht![]()
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hieß der Löwenzahn evt. Catalogna?
Wie groß war er denn?
Wie groß war er denn?
@FerryFerry hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 22:43 Hieß der Löwenzahn evt. Catalogna?
Wie groß war er denn?
Keine Ahnung wie der hieß, haben wir beim Türken gekauft, aber ich habe mir Samen bestellt, die heißen Catalogna Gigante Di Chioggia, die dürften auch so ähnlich sein, die will ich anbauen
Heute gibt es Puten Frikassee, von gestern die restliche Pute, mit Reis und Milchsäure Rohkost
Hab nach dem gestrigen Braten Leinölerdäpfel mit Salat auf den Tisch gebracht.
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Wir bauen den auch an. Ist aber eben kein Löwenzahn. Ist eine Zicchorie.
Das ist mir schon klar, aber Löwenzahn ähnlichFerry hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 18:55 Wir bauen den auch an. Ist aber eben kein Löwenzahn. Ist eine Zicchorie.
Gestern hatten wir Puten Gulasch mit Spätzle und Salat
Heute will ich Hack Lauch kuchen machen dazu milchsaures
Heute will ich Hack Lauch kuchen machen dazu milchsaures