Unsere Rosen werden prächtig damit - muss man nur aufpassen und gut mit Wasser verdünnen.
Und das muss man nicht kaufen

Ich weiß jetzt nicht genau, wie du das meinst, bei uns ist das Problem, dass wir den flüssigen Dünger irgendwohin gut entsorgen müssen.Buchkammer hat geschrieben:Aber der Dünger darf wohl nicht direkt mit dem Wurzelballen in Kontakt kommen - zumindest nicht so hochkonzentriert.(?)

Hat meiner Zwerg mal ne Menge Spaß dran gehabt, immer im Hof in seinen Pipieimer zu machen. Ich hatte sogar überlegt, irgendeine Kiste als bequemes Sitzklo zu bauen, mit Brille und Kohleeimer drunter, damit ich nicht immer beim ins Haus gehen die Gartenschuhe ausziehen muß. Bei meinem Teekonsum wäre das ne echte Erleichterung!ina maka hat geschrieben:Auf Holzkohle pullern klingt gut
Aber das klingt auch nicht schlecht. Muß ich nur meine Männer an die entsprechenden Stellen pinkeln lassen. Da woe der Giersch von der Nachbarin zu uns einwandern will, wäre schonmal ne gute Versuchsfläche!Thomas/V. hat geschrieben:in unverdünntem Zustand wirkt Urin wie Roundup, wenn man es an die Wurzeln schüttet, also ein natürliches Unkrautbekämpfungsmittel