Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 2354 gelöscht

Re: Das Wetter heute

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

Angenehmer Wind bei gemeldeten 26 Grad , also alles im Normalen Bereich.
Der Juni war um 1,5 Grad zu kühl und wir waren bei knapp 80% der normalen Regenmenge für einen Durchschnittlichen Juni .
Nix dramatisches also .
Oli

Beitrag von Oli »

Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!
Reisende

Beitrag von Reisende »

herrlich ist es.
bin gespannt, ob die vorhersage für samstag eintrifft. 36 grad hatten wir hier oben soweit ich mich erinnere noch nie.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Oli

Beitrag von Oli »

Ich habe gestern ausnahmesweise mal mit meiner Mutter telefoniert und sie betete mir Wetterdaten herunter. Dem autistischen Erinnerungsvermögen sei Dank, 2006 hatten wir irgendwann 37°, sie kann dazu ja noch Ort, Zeit, Luftdruck und Schlagzeile des Tages nennen ... :roll: ... in jedem Fall sind hier 40° vorhergesagt und an solche Temperaturen kann sie sich auch nicht erinnern.
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas/V. »

Endlich mal das vor 25 JAhren profezeite Mittelmeerwetter.
Jetzt wirds hier bald wärmer als in Griechenland :michel:
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

Am 9 August 2003 hatten wir hier 35,7 so stand es in der Zeitung. Da könnte es am Samstag drüber gehen . Also schön :ohm: und morgens erstmal ne Runde an den Kiessee.
si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 »

Offiziell hatten wir heute 33 °C im Schatten und dabei strahlend blauem Himmel. Aber wer hatte schon Schatten.
Für Samstag sind 39°C vorhergesagt.
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de
Benutzer 3370 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht »

Oh Gott, die Hitzewelle ist im Anmarsch. Zum Glück berät die Uno ja schon über notwendige Vorwarnprogramme :mrgreen: Das Mensch von selbst im Schatten bleibt und genügend trinkt ist wohl in der heutigen dekadenten Gesellschaft nicht mehr zu erwarten. Vielleicht kann man ja auch den Petrus auf Schadenersatz verklagen, würde mich nicht wundern wenn die über dem großen Teich das nicht schon längst getan haben :nudel:
Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht »

heiß heiß heiß ....

doch kein "nur-Regen-und-kalt-Sommer" :pft:

Was ich nicht versteh: warum wird in Wien ausgerechnet jetzt jeder Rasen auf ein/zwei Zentimeter gekürzt??
Da vertrocknet das Gras fast sofort - hat das irgendeinen Sinn auch, dass die das machen?
(außer "Arbeiteplatzschaffung" jetzt)
Oli

Beitrag von Oli »

RichardBurgenlandler hat geschrieben:Oh Gott, die Hitzewelle ist im Anmarsch. Zum Glück berät die Uno ja schon über notwendige Vorwarnprogramme :mrgreen: Das Mensch von selbst im Schatten bleibt und genügend trinkt ist wohl in der heutigen dekadenten Gesellschaft nicht mehr zu erwarten. Vielleicht kann man ja auch den Petrus auf Schadenersatz verklagen, würde mich nicht wundern wenn die über dem großen Teich das nicht schon längst getan haben :nudel:
Da haben wir vorhin drüber geschnackt: es kann ja leider nicht jeder selber bestimmen, ob er sich in den der prallen Sonne aufhält oder nicht. Das Kuriose ist, dass in vielen Gewerken ab feinem Sprühregen, wo man an sich weiterarbeiten könnte 'Schlechtwetter' hat, aber bei sengender Hitze in praller Sonne gilt das nicht.
(Wobei ich dir grundsätzlich natürlich recht gebe)

Vor Mittag schon 31°, die Gringos der Familie haben vernünftigerweise Siesta eingeleitet.
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“