wieso nur "versuchen",? nicht gleich auch machen?mot437 hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 12:55 heute ist fast minus 10 grad durch den tag
da fersuche ich endlich im haus bischen forwaertz zu komen
im wonzimer komen dietapeten runter und dan fersuch ich zu spachteln
Toms Allrounderhof
Re: Toms Allrounderhof
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
habe gerade die letzte zuchini angeschniten und sieschmekt tol
Sei gut cowboy
Tom, war das ein normal große Zucchini oder eine sehr große? Vielleicht könnte ich auch mal versuchen Zucchini zu lagern.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
mot437
es wareine mitelgrose die sorte mus ich noch raussuchen
lagerfähig sind aber eher nur ausgereifte exemplare und frostfrei im ungeheitzten flur
lagerfähig sind aber eher nur ausgereifte exemplare und frostfrei im ungeheitzten flur
Sei gut cowboy
-
mot437
rekordernte
3kg kartofelkäfer und larfen und nicht mal fom halben feld
3kg kartofelkäfer und larfen und nicht mal fom halben feld
Sei gut cowboy
-
mot437
die erste tomate ist reif 
gestern hab ich am wasser gebaut auf dem feld und heute heu gemät
gestern hab ich am wasser gebaut auf dem feld und heute heu gemät
Sei gut cowboy
-
mot437
coll freue mich mit dier
ich hab dieses jar im grosen tunel uber 50 sorten gepflanzt und dank centauri teste ich gerade tröpfchenbewäserung und trotzdem raft mier irgend ne krankheit gerade ne menge pflanzen dahin bin gerade nicht mer sicher ob ich dieses jar überhaubt was für den markt habe
beschäftige mich gerade ser mit der anbaumetode market garden für den start nächstes jar
aber ales salatige ist der absatz hier nicht so da
ich kome auch mit den tunels auf dem feld weiter sobald wider mal helfer auf den hof komen get es mit dem bespanen weiter aber aleine ist schwirig
lg tom
ich hab dieses jar im grosen tunel uber 50 sorten gepflanzt und dank centauri teste ich gerade tröpfchenbewäserung und trotzdem raft mier irgend ne krankheit gerade ne menge pflanzen dahin bin gerade nicht mer sicher ob ich dieses jar überhaubt was für den markt habe
beschäftige mich gerade ser mit der anbaumetode market garden für den start nächstes jar
aber ales salatige ist der absatz hier nicht so da
ich kome auch mit den tunels auf dem feld weiter sobald wider mal helfer auf den hof komen get es mit dem bespanen weiter aber aleine ist schwirig
lg tom
Sei gut cowboy
-
Dyrsian
- Förderer 2018

- Familienstand: in einer Beziehung
Krautfäule?mot437 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 22:06 coll freue mich mit dier
ich hab dieses jar im grosen tunel uber 50 sorten gepflanzt und dank centauri teste ich gerade tröpfchenbewäserung und trotzdem raft mier irgend ne krankheit gerade ne menge pflanzen dahin
Ich hab so den Pilz in allen Kulturen bei mir, ich hab echt keinen Bock mehr in den Garten zu gehen dieses Jahr. Es ist zum kotzen, dieses kalte, nasse Wetter.
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Bei uns ist es die Duerre, der Boden ist steinhart alles draengt zur Notreife, meine Minitomatenpflanzen, die wegen Spaetfrost nicht richtig wachsen, hatten schon 3 kleine Fruechte. Das Getreide wird immer gelber, fast alles reift und blueht dieses Jahr frueher aber kaum etwas ist dabei voll entwickelt, sogar der Rhabarber, Zwiebeln und Amarant wollen nicht richtig wachsen trotz Giessen! Endzeit eben...
LG Citty
LG Citty