Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
schön, wieder was von Dir zu sehen bzw. zu lesen! Ich hoffe, Du hast auch dieses Jahr zwischendrin ein paar Minuten Zeit, uns hier auf dem Laufenden zu halten. Ich lese immer gern von Deinem Projekt
Freu mich total, dass du wieder zu uns ins Forum gefunde hast. Mag deine Berichte und vieleicht können wir dich auf die Entfernung ein wenig moralisch unterstützen.
Da hast ja noch mehr um die Ohren als zuvor. Hoffe du übernimmst dich auf Dauer nicht zu sehr, denn wenn der Akku immer nur auf Notreserve läuft ist irgendwann ende und das will keiner.
Sieht toll aus das heue Häubchen. Vieleicht hättest du mit der Zeit auch mal Fotos von deinem neuen Erlebnisgarten. So was klingt immer total spannend (und nach extra viel Arbeit)
Ich frag mich, wann du das alles schaffst.
Ich wünsch dir viel Kraft und freu mich auf deine künftigen Berichte.
danke füer die neten worte
die letzten tage waren wier in der schweitz und ich hab endlich wider einige aus der familie gesen die ich schon lange nicht mer sah
heute haben wier im grosen tunel angefangen auszusähen
da bodenfraese nicht ging gets momentan nur fon handdas bodenbearbeiten
ich hab gerade 20 grose betongplaten in ausicht zu bekomen
da gets dan mit der teulete weiter und mit anstaendigen kompostumrandungen und das dach fom stal der kleinen foliere
auf dem aebi sind seit ein par tagen noch 40 fensterramen und fenster die noch abzuladen sind
und morgen mus ich wider auswaertz arbeiten
am dach kome ich gerade nicht weiter da das weter auch nicht mitspielt
heute solten noch auberginen und co augesät werden