Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
34 Grad auf der Terrasse ... Na vielleicht lassen sich meine Physalis doch noch überreden, reif zu werden ...
-
Saurier61
erst noch 20°C, dann plötzlich starke Windböen, erst Regen, noch 15°C dann für 2 Min. Hagel....
es wird ungemütlich....
es wird ungemütlich....
Gestern hat es geschüttet, heute nieselt es noch und die Nachttemperaturen sehen noch beruhigend aus. Ich will noch ein paar reifte Tomaten !!
-
Benutzer 72 gelöscht
hallo!
ich glaube - fürchte - nehme mit Freude zur Kenntnis, dass der Herbst beginnt.
Meine Tochter prophezeite einen kalten Winter, mal sehen.
Mehr Wasser vom Himmel können wir auf jeden Fall gebrauchen.
liebe Grüße!
genauso ergeht es mir - sowohl in NÖ als auch in Wien:Adjua hat geschrieben:Gestern hat es geschüttet, heute nieselt es noch und die Nachttemperaturen sehen noch beruhigend aus. Ich will noch ein paar reifte Tomaten !!
ich glaube - fürchte - nehme mit Freude zur Kenntnis, dass der Herbst beginnt.
Meine Tochter prophezeite einen kalten Winter, mal sehen.
Mehr Wasser vom Himmel können wir auf jeden Fall gebrauchen.
liebe Grüße!
Ein goldener Herbsttag ist zu Ende gegangen ....

Noch ein überirdisch schöner Tag. Nur im Herbst ist der Himmel so ultrablau, sind die Konturen der Landschaft so klar, während sich die sommerliche Fülle an Blattwerk langsam verfärbt und in sich zusammenfällt ...
Den gestrigen schönen Tag haben wir hier trotz klarer Nacht nicht mit Frost bezahlt, und jetzt soll es wieder wärmer werden ...
Den gestrigen schönen Tag haben wir hier trotz klarer Nacht nicht mit Frost bezahlt, und jetzt soll es wieder wärmer werden ...
schaut langsam wie gemalt aus ...

-
Little Joe
Jetzt ist der Herbst da.
Heut nacht hat es den ersten Frost gegeben. Selbst auf den Zäunen ist ne dünne Eisschicht.
Heut nacht hat es den ersten Frost gegeben. Selbst auf den Zäunen ist ne dünne Eisschicht.-
Manfred
Um die 0°C hatten wir auch schon mehrfach.
Heute nacht der erste saftige Frost mit Raureif. Jetzt setzt sich die Sonne durch. Wird ein schöner Tag werden.
Heute nacht der erste saftige Frost mit Raureif. Jetzt setzt sich die Sonne durch. Wird ein schöner Tag werden.
Bei uns regnet es. Frost kommt erst am WE. Heuer werden die Herbstfarben sehr schön ...