living in paradise
-
Benutzer 3370 gelöscht
Re: living in paradise
beide Esel haben keinen Stammbaum, sind also nicht reinrassig. Für einen Poitou ist der große mit 2 Jahren zu klein und das Fell ist zu glatt und zu kurz. Am ehesten entspricht beiden der spanische "Zamorano-Leones". Die Hauptsache ist, dass sie Kinderlieb sind und gut führbarLittle Joe hat geschrieben: ist der große Esel ein Portou?
-
Benutzer 3991 gelöscht
Esel
Hier trainiert einer weiße Esel, ich glaub, für Schloß Hof. Mit Kinderkutsche und so. Zum Abbussln die Viecher.
Hier trainiert einer weiße Esel, ich glaub, für Schloß Hof. Mit Kinderkutsche und so. Zum Abbussln die Viecher.
Esel, wie schön
. Deiner besseren Hälfte noch alles Gute nachträglich.
Das ist ja ein Geschenk! Toll!
-
Sonnenstrahl
- Förderer 2018

Ach - sind die aber süß! Eselkuscheln
Die tät ich auch sofort nehmen:
Nachträglich herzliche Glückwünsche
Die tät ich auch sofort nehmen:
Nachträglich herzliche Glückwünsche
-
Benutzer 3370 gelöscht
Danke für die Glückwünsche, habe schon alle weitergeleitet
Und weil das Sonwendwochenendwetter so schön war, haben wir einen Teil des Gartens auf Spießerniveau gebracht, Unkraut gejätet, gemulcht, Tomaten hochgebunden, Kompost aufgesetzt und nicht zu Letzt auch etwas geerntet. Am Abend gab es dann das Sonnwendfeuer mit Steckerlbrot für alle Beteiligten.
Und weil das Sonwendwochenendwetter so schön war, haben wir einen Teil des Gartens auf Spießerniveau gebracht, Unkraut gejätet, gemulcht, Tomaten hochgebunden, Kompost aufgesetzt und nicht zu Letzt auch etwas geerntet. Am Abend gab es dann das Sonnwendfeuer mit Steckerlbrot für alle Beteiligten.
-
Benutzer 3370 gelöscht
Nördlicher Himmel um 10 Uhr Abends, weil er einfach schön ist