Reisende hat geschrieben:die zahl der erkrankungen ist nach einführung der impfungen signifikant zurückgegangen, und damit logischerweise auch die anzahl der folgeschäden und todesfälle.
Und seit es weniger Storche gibt, werden auch weniger Babys geboren...
Ich denke, jede Krankheit hat ihre Zeit und wenn die vorbei ist, verliert sie ihren Schrecken.
(Abgesehen davon täte es mich tatsächlich wirklich sehr (!!) interessieren, an eine vertrauenswürdige Statistik zu kommen, wieviele Fälle von SSPE es vor den Impfungen gegeben hat.)
Reisende hat geschrieben:was meinst du eig mit herdenschutz genau?
Das:
Adjua hat geschrieben:Impfgegner zu sein kann gut gehen, solange die meisten Leute in der eigenen Umgebung geimpft sind.
Reisende hat geschrieben:wie kommst du zu dieser schlussfolgerung?
wie bist du ihn losgeworden?
hab ich schon mal erzählt ...
übrigens ist die Erklärung dazu teilweise auch esoterisch

- im Sinne von "innen versteckt, geheim", weil ich es nämlich gleich nach der Impfung gespürt habe...
So wie ich die Ärzte auf die Idee brachte, dass ich einen Gehirntumor hatte und keine Prä-eklampsie.
muss mir niemand glauben, das interessiert mich nicht.
Aaaaber, wenn das gilt als Beweis für die Wirksamkeit der Impfungen:
Reisende hat geschrieben:die zahl der erkrankungen ist nach einführung der impfungen signifikant zurückgegangen,
Dann stimmt auch das als Beweis (!!) für Impfschäden:
"Die Zahl der Allergien, Autismusfälle und ADHS etc. ist nach Einführung der Impfungen signifikant gestiegen"
(nein, meine Müdigkeit ist kein Impfschaden, es ist eher ein "gähhn - wieso immer wieder")
losgeworden bin ich den Heuschnupfen, indem ich Gräser- und Birkenpollen aß und zusätzlich mich mental sehr sehr freundlich stimmte diesen Pflanzen gegenüber und sagte "
ich werde nicht allergisch,
ich bin den ganzen Tag draußen und das tut mir auf jeden Fall gut!"
So eine Art Placebo-Eigentherapie...
Die Pollen hab ich übrigens direkt von der blühenden Pflanze runtergegessen.
Es gibt keine Beweise!!!!
auf beiden Seiten nicht
Reisende hat geschrieben:diese totale ablehnung ist für mich nicht nachvollziehbar.
kann ich verstehen - Gott sei Dank ist jeder Mensch anders, auch jede Mutter meint etwas anderes, wenn sie "das beste für ihre Kinder" will.
Solange das im Rahmen bleibt, fördert es die Vielfalt!