Ah! Jetzt versteh ich - aus den Bakterien werden dann Warmblüter, weil diese AB vertragenToK_ToK hat geschrieben:Evolution beweist sich jeden Tag. Auch Du schreibst z.B. gern darüber, daß Antibiotika bei nicht adäquatem Gebrauch "stumpf" werden - das ist Evolution (vulgo: Anpassung) life!
Ich hatte gemeint, "Evolution" indem Sinne, dass zum Beispiel aus Einzellern Warmblüter werden - das ist meiner Ansicht nach absolut unbewiesen! Evolution ("Anpassung") innerhalb einer Art passiert tatsächlich dauernd - aber das zum Beispiel aus einer Maispflanze ein Mensch sich entwickelt
Wie schließt du aus Fossilienfunden daraus, dass sich Warmblüter aus Bakterien entwickelt haben?
weil viele Tierarten "verschwunden" sind? ok - es gab Fehlkonstruktionen, welche wieder aufgehört haben, sich zu vermehren. Aber wo "steht" es in den Fossilienfunden, dass aus Einzellern große Tiere/Pflanzen geworden sind?? Ich kann das nicht rauslesen, sorry.
(Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man sich nicht so sicher sein sollte, "die letzte Wahrheit" ist noch nicht gefunden! Und Beweise liefern muss noch immer der, der was behauptet - oder?)
Hatte heute eine lustige Frühstücksdiskussion über die annunaki - meine Tochter freut sich tierisch
Dieses Thema finde ich "spannender" - und ich habe kein Problem damit, dass "man eben nichts weiß"
(auch die großen Religionsführer wissen nichts....)
praktischen Wert haben diese Diskussionen eh keinen, oder?
edit: doch!! Die "erfolgreichste" Art sind Einzeller - Algen und Bakterien gibt es noch immer
liebe Grüße!